Freitag, 12. April 2013

Gewinnspiel


Ich habe mir überlegt mein erstes Gewinnspiel auf meinem Blog zu starten!
Anlass: Ich habe heute Geburtstag und will das mit euch teilen ;)

Wieso soll nur ich Geschenke bekommen? Also bekommt ihr auch welche von mir :)

Dazu habe ich zwei Bücher ausgesucht, die ich gelesen habe und von denen ich begeistert war!







Kurz und knapp:
1. Du musst kein Leser sein (Wäre aber schön, wenn du es werden würdest ;) )
2. Mindestalter: 16 Jahre (sonst mit Einverständniserklärung)
3. Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz
4. Werbung ist keine Pflicht, kann aber durchaus gemacht werden. Der Banner kann ruhig verwendet            werden.
5. Das Gewinnspiel endet am 26.04.2013 um 20 Uhr
6. Hinterlass mir eine E-Mail-Adresse unter der ich dich beim Gewinnfall erreichen kann!

Das Kurz und Knapp habe ich von dem letzten Gewinnspiel der Lieben Svenja von Real Booklover abgekupfert :)



Die Aufgabe:


Folgende Frage wäre über die Kommentarfunktion zu beantworten:

Was ist euer Lieblingsbuch und warum?
(Buchreihe geht auch)

 

Die Gewinne:

Zu Gewinnen gibt es "Die Dämonenfängerin" und "Die Beschenkte". Beide Bücher konnten mich begeistern und diese möchte ich mit euch teilen! 

Schreibt dazu in eurem Kommentar, welches Buch ihr gewinnen möchtet (ihr könnt auch beide angeben und gewinnen!). 

Beide Exemplare sind Mängelexemplare, die ganz leichte Mängel haben (kaum erkennbar) und ungelesen. Ich habe sie extra für das Gewinnspiel bestellt.


Ich hoffe es ist was für euch dabei. Ich freue mich schon auf eure Kommentare. :)










 

Kommentare:

  1. Ich habe kein Lieblingsbuch^^
    Das ändert sich alle 2 Wochhen xD
    die beschenkte habe ich schon gelesen aber nicht zuhause und die demonenfägerin sieht sehr interessant aus. Alles Gute zum Birthday xDD

    Zu erreichen auf Whattsapp ^^

    und dämonenfängerin fände ich toll^^

    Alles liebe und auf eine lange whattsappchatzeit mit filo niz und co.

    <3 Annik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D

      Ja hoffentlich auf eine lange Whatsappzeit ;)

      <3 Jenny

      Löschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich finde es auch immer schwer zu sagen, was mein ultimatives Lieblingsbuch ist, weil ich einfach so viele Bücher sehr toll finde. In letzter Zeit am meisten beeindruckt hat mich "Mrs Roosevelt und das Geheimnis von Earl's Diner". Das Buch schafft es, lustige, traurige und gefühlvolle Momente gelungen zu mischen. Unf auf der ewigen Lieblingsbuch-Liste steht natürlich "Harry Potter".

    Freuen würde ich mich über beide Bücher, ich habe noch keins davon gelesen.

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, Mailadresse.. die gebe ich öffentlich nicht gern an, dann krieg' ich nachher Spam. Ich schaue zur Auslosung aber definitiv rein, hab's abgespeichert. ;)

      Löschen
  3. Happy birthday ♥

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Schlafes Bruder" bin Robert Schneider ♥

    Es ist eine so wunderbare Geschichte und den Protagonisten finde ich extrem faszinierend.

    Ich habe mir sogar ein Zitat daraus tattowieren lassen: " Wer liebt schläft nicht" - es geht darum, dass wenn man wirklich wahrhaftig liebt, nicht schlafen soll, denn während dem schlafen kann man Ja nicht lieben.... - schöner Gedanke irgendwie ♥

    Also nochmal alles liebe zum Geburtstag ♥
    Beide Bücher klingen interessant ;)

    Lole

    Nicole.List @ gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch muss echt gut sein, wenn du ein Zitat als Tattoo hast ;)

      Danke :)

      Löschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag (und hast ihn immernoch^^) und hast auch ein paar hübsche Geschenke bekommen ;)

    Oh Gott, ein Lieblingsbuch zu nennen ist so schwer! Ich habe da eigentlich ziemlich viele, aber gut, eins suche ich mir da jetzt mal raus^^ Und zwar hat mich "Das Schicksal ist ein miser Verräter" richtig berührt. Die Charaktere sind einfach umwerfend und der Schreibstil von John Green ist auch genial xD Aber wie gesagt, da gibt es noch ein paar mehr Bücher, die zu meinen Lieblingen zählen^^

    Und ich habe noch keins der Bücher gelesen, finde beide sehr interessant :D
    Ach und ich denke mal, ich würde es mit bekommen, wenn ich gewinne^^ Und sonst gibt es ja whatsapp wie Annik schon richtig bemerkt hat xD

    Liebe Grüße und feier noch schön <3
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja der Tag war ganz gut :D

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  5. Liebe Jenny!
    Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
    Ich liebe die Harry Potter Reihe, jeden einzelnen Band und lese entweder die komplette Reihe oder einfach nur wahlweise ein/mehrere Buch/Bücher davon jedes Jahr. H.P. und die Heiligtümer des Todes hab ich aber am öftesten gelesen und es wird auch nach dem zigsten Mal nicht langweilig. Mit diesem Buch verbinde ich so viel Leidenschaft, da ich mit Harry so zu sagen aufgewachsen bin, und auch Traurigkeit, da mit dem letzten Band alles zu einem Ende gekommen ist.

    Die Dämonenfängerin wartet bereits auf meinem SuB, deswegen würde ich mich über Die Beschenkte freuen! :)
    grenzenlos.derblog@gmail.com

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Geburtstag!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich muss gestehen, dass ich kein einziges Harry Potter Buch gelesen habe.. *schäm*

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Oh wirklich? Das gibts? ;)Hätte nicht gedacht, dass ich mal jemanden finde, der viele Bücher liest, aber Harry Potter nicht gelesen hat... Als großer Harry Potter Fan muss ich dir sagen, dass du das ändern solltest ;D

      Sonnige Grüße
      Anja

      Löschen
    3. Anscheinend ;D
      Ja meine Schwester hat alle... ich habe auch versucht sie zu lesen! Aber ich bin nie richtig in die Geschichte reingekommen :( und ich hab ja die Filme gesehen. Aber die Bücher sollen um einiges besser sein!

      Noch sonnige Grüße
      Jenny

      Löschen
  6. Also meine Lieblingsbücher sind Vampire Academy :D Der Schreibstil der Autorin ist der HAMMER, Dimitri Belikov ist... *awww* und ich kann mich super in die Hauptprotagonistin reinversetzen :D Klar der Titel schreit magisch nach "KLISCHEES!" aber das Buch ist echt toll :)

    Zu erreichen: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de :)

    Ich würde mich über die Beschenkte freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaa VA *_*
      Dimitri *sabber* ist einfach toll/traumhaft/atemberaubend!!!

      Löschen
  7. Es gibt so viele schöne Bücher, da kann man sich einfach schlecht entscheiden. Ganz oben steht auf jeden Fall "Die Stadt der träumenden Bücher" =) Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Erreichbar bin ich über meinen Blog oder unter druckbuchstaben(at)gmx(.)de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,

    alles Gute zum Geburtstag :)

    Da ich die Bücher schon habe, möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber ich wollte Dir trotzdem gratulieren ;) Außerdem hab ich noch ein wenig Werbung für Dein Gewinnspiel gemacht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hii :)

    Alles Gute zum Geburtstag :-D
    Ich würde mich über Die Beschenke freuen, da ich (dummerweise) zuerst Die Königliche und erst dann die Flammende gelesen habe. Die Beschenke habe ich noch nicht gelesen, obwohl es der erste Roman der Reihe ist :-/ Passiert mir immer, dass ich etwas durcheinander bringe ;-)
    Also ich habe ganz viele Lieblingsbücher. Zu meinen Lieblingen gehören Jane Eyre (total rooooomantisch *-*), Das Lied der Träumerin (soooo traurig :-/), Sturmhöhe (Leidenschaft pur ), Wenn du stirbst, sagen sie, zieht dein ganzes Leben vor dir vorbei (ebenfalls traurig, aber auch spannend) und als letztes Roman nun die Amor Reihe.
    Meine E-Mail ist mundms2013@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Königliche muss ich noch lesen.. ist es gut?
      Ich habe auch schon den zweiten Band zuerst gekauft... ärgerlich :/

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  10. Alles Liebe :)

    Mein Lieblingsbuch ist die Beschenkte, da meine Ausgabe total :( naja aussieht würde ich gerne Die Beschenkte gewinnen :)

    LG
    Sabrina W. (buechersabrina)

    (traumsternbubbly@aol.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich liebe die Trilogie von Caragh O'Brien: "Die Stadt der verschwundenen Kinder", "Das Land der verlorenen Träume" & "Der Weg der gefallenen Sterne". Sie sind einfach unglaublich gut geschrieben, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich liebe den Schreibstil von Caragh O'Brien und die Idee finde ich auch toll!
    457589061@gmx.de; ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf.
    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trilogie ist ja auch toll (hab aber erst den ersten Band gelesen) :)

      LG Jenny

      Löschen
  12. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Meine Lieblingsbücher sind immer noch Klassiker wie die Herr der Ringe Trilogie, Geschichten von Edgar Allan Poe und H.P. Lovecraft. Da es in der Richtung aber nichts Neues geben kann :)mag ich natürlich auch neuen Lesestoff. Die Panem Trilogie fand ich erfrischend neu und die Harry Potter Bücher haben auch ganz neue Welten für Autoren geschaffen und ich lese oder höre sie immer mal wieder gerne.

    LG Uwe
    utaechl@yahoo.de
    http://taechl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Die Panem Trilogie fand ich auch gut :) Ich habe grade den neuen Trailer gesehen... hach ich will ins Kino ;D

      Welches Buch willst du denn? Oder beide?

      LG Jenny

      Löschen
  13. Huhu,

    ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    So eine richtiges Lieblingsbuch / Lieblingsreihe habe ich nicht, aber wenn ich mich spontan entscheiden müsste dann wäre das die Plötzlich Fee-Reihe.


    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen und habe auch Werbung für dich gemacht: http://michasbuechertraeume.blogspot.de/p/blog-page.html

    Meine E-Mail-addy: michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hoch 2 ;)

      Plötzlich Fee fand ich auch gut. Wobei ich bisher nur die ersten beiden Bände gelesen habe... *Schäm* denn der Dritte wartet auf dem SuB...

      LG Jenny

      Löschen
  14. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Eigentlich habe ich nicht direkt ein Lieblingsbuch, aber die Harry Potter Bücher, die sind, die ich am öftesten gelesen habe(jedes 4mal), denke ich man könnte sie an dieser Stelle angeben:D
    Ich würde mich gerne für beide bewerben:)
    meine emal: celina.nikolay@gmx.de
    &mein Blog:celina-traumwelten.blogspot.com/
    lg celina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann! Ich merke ich habe als Nicht-Harry-Potter-Leser einiges verpasst :/

      Danke :)

      LG Jenny

      Löschen
  15. Hallo! Und alles Gute zum Geburtstag! (:
    Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich mir einfach das Buch wünschen, was du persönlicher von den beiden am wenigsten kitschig fandest (; hehe.
    Zur Frage (die wirklich schwer zu beantworten ist, da es so viele gute Bücher gibt!): Ich schätze, ich würde entweder "den kleinen Prinzen" nennen oder die Gedichte von Mascha Kaleko (ein wunderschöner Band von ihr ist zB 'In meinen Träumen läutet es Sturm').
    Liebe Grüße!

    Mein Blog:http://imnamendererdbeere.blogspot.de/
    Meine EmailAdresse: lambency(punk)light(ät)ymail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hmm... schwere Entscheidung! Du kannst dich auch für beide entscheiden und vllt. hast du ja Glück ;)

      LG Jenny

      Löschen
  16. Alles gute nachträglich!

    Meine Lieblingsreihen: Chroniken der Schattenjäger/ Chroniken der Unterwelt.
    Ich habe die beiden zusammen genommen, da sie ja im gleichen Universum spielen.
    Warum ich diese Reihen liebe?
    Ganz einfach, sie haben alles was ich je von einem Buch erwartet habe und das sogar übetroffen:
    Spannung, ausgearbeiteter, komplexer Plot, grandiose Charaktere mit Tiefe, einen wundervollen Schreibstil.

    Ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf, da ich, falls ich gewinnen sollte, nur bei einem gezogen werde :D

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Deine Entscheidung der Lieblingsreihen kann ich nachempfinden ;D Die Autorin schreibt echt gut und fesselnd. Beide Reihen mag ich auch sehr :)

      LG Jenny

      Löschen
  17. Hii :)

    Alles Gute (nachträglich...?)

    Puh.. die Frage nach meinem Lieblingsbuch ist schwierig, aber ich würde sagen Rubinrot oder Ich fürchte mich nicht. Warum? Weil ich auf Zeitreisen stehe und (im Moment) auf Dystopien... Außerdem mag ich den Schreibstil beider Bücher.

    Hach... ich kann mich nicht so recht für eines dieser Bücher entscheiden... geht es auch, mich für beide zu melden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Marie^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nachträglich ;D Danke :)

      Ich stehe im Moment auch voll auf Dystopien und Zeitreiseromane ;) Die kann man immer lesen.

      Ja klar kannst du dich für beide melden :)

      LG Jenny

      Löschen
    2. Bitte :)

      Hach ja, habe auch gerade nochmal nachgelesen, dass das geht hehe :)
      Mir ist gerade aufgefallen das ich meine e-mail vergessen habe....

      Hier: maries.welt97@gmail.com

      Löschen