Freitag, 24. Mai 2013

Ein paar kleine Neuheiten, Neuzugänge und total knuffige Lesezeichen! :)



Wo fange ich nur an? :D Hmm... Ich nehme die Neuheiten ;)
Wie manche von euch vielleicht schon gesehen haben, gibt es auf meinem Blog eine neue Seite. Sie heißt Gewinnspiele/Aktionen. Ich weiß sehr einfallsreich ;D. Dort könnt ihr ab sofort Gewinnspiele und z.B. kommende Bloggeraktionen etc. finden. Ich versuche sie regelmäßig zu aktualisieren!

Dann kommen wir zu den Lesezeichen. Wie vielleicht auch ein paar schon gesehen haben gibt es bei mir neben in der Leiste ein Bild. Wenn man draufklickt kommt man auf das Bestellformular. Sie sind einfach nur knuffig, putzig und super süß. Und das beste kommt noch, denn sie sind kostenlos! Also heißt es zuschlagen ;) Ich habe sie auch schon bestellt, denn wer kann da noch widerstehen? Jetzt heißt es warten, bis sie kommen... Was blöd ist für jemanden wie mich. Denn ich kann überhaupt nicht warten! Wenn ich Bücher bestelle sehe ich jeden Tag im Haus nach ob meine Eltern zufällig das Paket schon angenommen haben :D und bin enttäuscht wenn es noch nicht da ist... Am besten gleich und sofort ;D



Jetzt wären da noch die Neuzugänge. Aber es sind diesesmal keine Regalfüller! Ich habe sie nur aus der Bücherei ausgeliehen. Ich komme nie ohne ein Buch da wieder raus... Dieses mal sind es 4 tolle Bücher geworden. Eigentlich hätte ich sie garnicht mitnehmen dürfen.. Die Bücher sind für den Lesesommer bestimmt, der mit den Sommerferien startet und endet. Kennt ihr den Lesesommer? Habt ihr da schon mal mitgemacht? Ich konnt nur einmal teilnehmen.. dann war ich zu alt -.- Man kann nur bis 16 mitmachen. Auf jeden Fall habe ich sie doch mitnehmen dürfen, weil die dort wissen, dass ich (meistens) eine Schnellleserin bin! (Was in letzter Zeit etwas abgenommen hat).

Hier ist der Link zur offiziellen Seite: http://www.lesesommer.de/


Durch klicken auf das Bild gelangt ihr auf Amazon!




 Nur einen Kuss – nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern ...
(Quelle: Amazon)







Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königreichs. Während sie langsam in ihre Aufgabe hineinwächst, muss sie sich unausweichlich der Vergangenheit stellen: Wer war ihr Vater, König Leck, wirklich? Was gehört zu den Lügengebäuden seiner Herrschaft und was ist tatsächlich die Wahrheit? Für ihre Nachforschungen schleicht sich Bitterblue Nacht für Nacht verkleidet aus dem Schloss, schließt unter falschem Namen ungewöhnliche Freundschaften in den Straßen und Wirtshäusern und verstrickt sich ihrerseits in ganz neue Lügen ...
(Quelle: Amazon)






 Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? Eine packende Gesellschaftsvision und ein fesselnder Pageturner um eine große Liebe, der Traum von Freiheit und tödliche Gefahren.
(Quelle: Amazon)






Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe?
(Quelle: Amazon)






Kennt ihr eins der Bücher schon? Oder habt es schon gelesen?





Kommentare:

  1. Hi!:D
    Das ist eine gute Idee so wie Abseite einzurichten, da es wirklich viele Aktionen gibt und da nicht wirklich den Überblick hat( ich zumindest ..) !:)
    Die Lesezeichen sind wirklich total süß! Muss mir auch welche bestellen!:D
    Ich bin selber bin nicht sehr geduldig wenn ich ein Paket bekommen soll.. Also kenne ich das Gefühl jeden Tag schauen ob doch so zufälligerweise da sind...^^
    Boah da hast du echt Glück gehabt!:)
    Die Bücher so kenne ich alle nur gelesen habe ich keines.. Die Beschenkete habe ich gelesen, da muss doch bald der nächste Band nach Hause kommen! Aber eines habe ich nicht verstanden.. Bei die Flammende eht es nicht mehr um Katsa oder habe ich da eine Reihe verwechselt??
    Naja liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja ich verliere da auch schnell den Überblick! Aber vllt. klappt es ja so ;)
      Das erste Bibliothekbuch ist schon gelesen ;) Ich bin soo froh, dass ich sie mitnehmen durfte :)
      Ja bei der Flammenden geht es um jemand anderen. Aber es kommen auch bekannte Personen drin vor. Also die Flammende ist auch lesenswert ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ^^Ich muss mir auch immer Bücher ausleihen, wenn ich in unserer Stadtbücherei bin. Du hast dir wirklich vier tolle mitgenommen. Die Königliche möchte ich schon seit einer Ewigkeit lesen und Godspeed steht auch schon auf meiner Leseliste.
    Ja, die Lesezeichen sind echt süß! Ich habe bereits ein Päckchen bekommen und jetzt schon total verliebt in die kleine Eule. In nächster Zeit wird es definitiv keine anderen Lesezeichen für mich geben :)
    Und das mit dem Packet...Da bist du nicht allein. Ich bin auch richtig ungeduldig. Am liebsten wäre es mir, wenn ich an einem Tag bestelle und am nächsten Tag alles schon bei mir angekommt. Naja, aber das geht nun mal schlecht :)

    So jetzt habe ich dich wohl genung voll gelabert^^

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Godspeed musst du auch lesen! Es ist echt toll ;)
      Wenn die Lesezeichen kommen werde ich die auch erst mal einige Zeit nehmen :)
      Ja so geht es mir auch ;D Ich will die immer gleich schon haben ;)
      Nee zu viel kann man nie schreiben ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die königliche hat mir seeehr gut gefallen, ist aber nicht das beste der Reihe. die Flammende fand ich noch ein Stück besser. aber ich liebe das Ende der Reihe :D und die Lesezeichen sind ja mal sooooo niedlich *.* ich muss die auch haben ;)

    Liebe grüße Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt wie die Königliche ist! Die Flammende war ja auch toll ;) Stimmt die Reihe ist einfach nur klasse :) Ich freue mich schon auf das Ende.. auch wenn es so entgültig ist :D

      Ja die sehen einfach nur knuffig aus ;)

      Liebe Grüße

      Löschen