Montag, 20. Mai 2013

SuB-Vergrößerung! ;D


Es sollte ja eigentlich nur ein Besuch bei einem Kieferchirurg wegen den Weisheitszähnen werden... Daraus wurde der Besuch beim Zahnarzt, ein bisschen Shoppen und einen Einkauf bei Thalia ;D

Immerhin war die Thalia-Filiale direkt neben der Arztpraxis... dann kann man doch nicht weiterlaufen oder? :D

Ich habe mich schon zurück gehalten und nur 2 absolute Wunschbücher gekauft :)
Es sind der 4. und 5. Teil einer Reihe. Der 6. Band erscheint auch schon im Juni! Dann kann es noch schneller weiter gehen *_* Und eine gute Freundin drängt mich schon länger die Bücher endlich zu kaufen, damit sie weiterlesen kann ;)






Der Bürgermeister von Chicago ruft die Vampirin Merit und ihren Schöpfer Ethan zu sich. Nach einem Vampirangriff werden in der Stadt drei Frauen vermisst. Der Bürgermeister droht ihnen mit Konsequenzen, sollten sie die Situation nicht in den Griff bekommen. Merit will der Sache nachgehen und nimmt Kontakt zu einer Gruppe gefährlicher Vampire auf, die dem Chicagoer Untergrund angehören.
(Quelle: Amazon)












Die Gegner der Vampire gewinnen in Chicago immer mehr an Einfluss. Nun droht auch noch der Staat ein vampirfeindliches Gesetz zu erlassen. Als ein merkwürdiges magisches Phänomen die Einwohner Chicagos in Unruhe versetzt, fürchtet die Vampirin Merit, dass eine Panik ausbrechen könnte. Sie muss alle Hebel in Bewegung setzen, um herauszufinden, wer hinter der magischen Attacke steckt.
(Quelle: Amazon)









Mhh... Was sage ich zu meiner Verteidigung?

Ich musste sie einfach haben ;D


Kennt ihr die Reihe oder habt ihr schon einen Band gelesen? 



Kommentare:

  1. HI!
    So geht es mir derzeit auch! Ich gehe einkaufen und statt das was ich wirklich brauche komm ich mit einem Stapel Bücher zurück!
    Nein ich persönlich kannte diese reihe eigentlich nicht..
    Aber ich glaube ich habe mir deine Rezension des ersten Bandes angeschaut und ich denke ich schaue mir mal die Leseprobe an.:D
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das ist doch immer so ;D
      Ich glaube du meinst meine Rezi zu Band 3 ;D Die ersten Beiden habe ich auf meinem Blog nicht rezensiert :D
      Die Reihe ist echt toll ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hahaha stimmt Band drei Sorry!^^
      Ja stimmt und man kann gar nichts dagegen tun.. Aber will man eigentlich was dagegen tun??:)
      Naja ich glaube dann schaue ich mir mal die Reihe An!:D
      Liebe Grüße
      Vero

      Löschen
    3. Nee, dagegen will man doch garnichts tun ;D
      Ja mach das ;)

      Liebe Grüße

      Löschen