Dienstag, 4. Juni 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #11

  
Auf dem Blog von Asaviel auf eine schöne Aktion gestoßen, bei der ich mitmachen möchte.



 Per Klick kommt ihr auf Asaviel's Blog




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese grade "Was geschah mit Mara Dyer" und bin auf Seite 209.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 >>Schon passiert<<, sagte Noah ruhig, nahm den Strohhalm aus dem Mund und ließ ihn zu Boden fallen.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist einfach soo toll (zumindest bisher). Ich tappe seit 200 Seiten im Dunkeln und es wird kein bisschen langweilig oder langatmig. Ich bin gespannt was am Ende rauskommt und ob es einen Cliffhanger hat. Da es eine Reihe ist...
4. Wie ist dein bisheriger Eindruck: Würdest du das Buch noch einmal lesen? (Gerne mit Begründung
Siehe oben ;D Bisher ist das Buch echt toll und super. Ich würde es nochmal lesen. Mal sehen ob das am Ende immer noch so ist ;)




Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen :)


Kommentare: