Sonntag, 28. Juli 2013

Neuzugänge


Es sind schon wieder neue Bücher bei mir eingezogen. Aber was wäre eine Woche ohne neue Bücher? Sehr Langweilig und frustrierend! Ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn Büchersendungen Zuhause ankommen. Wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen ;D


Na dann stell ich euch mal die Bücher vor:


Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr auf die Amazonseite. 


Rezensionsexemplar


In meinem Urlaub habe ich Crossfire 2 gelesen und nach dem Ende musste dann gleich Band 3 her :)
 Ich hab es dann beim Verlag angefragt und sie haben es mir freundlicherweise zugeschickt. Ich lese noch Shadow Falls Camp Band 4 und dann werde ich mich gleich auf Crossfire stürzen.



Wanderbuch


Das Wanderbucht hat mich die Woche erreicht. Ich habe bisher nur gutes über das Buch gehört und freue mich schon drauf es zu lesen.



So das waren sie dann auch schon. Kennt ihr die Bücher oder hat ihr schon eins gelesen?

Liebe Grüße
eure




Kommentare:

  1. Du hast einen sehr ähnlichen Lesegeschmack :) Und Artikel 5 muss ich jetzt wirklich bald lesen, das Buch muss echt gut sein :)

    Dein Blog ist cool, ich würde mich auf einen Gegenbesuch freuen! :)

    LG Büchernixe
    http://buechernixe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich hoffe, dass Artikel 5 gut ist ;)

      Danke. Dein Blog ist auch toll :) Ich sehe gleich mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh ja. Also die Crossfire Reihe habe ich mir auch vorgenommen. Der erste Band steht schon bei mir im Regal :D
    Artikel fünf hingegen liegt auf meinem SuE :) zumindest aber schon mal auf meinem Tolino ^^ na mal sehen wann das Buch es mal schafft mich zu sich zu reißen.
    Bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich finde Crossfire viel besser als Shades of Grey. Hast du es schon gelesen?
      Immerhin hast du es ;) Ich bin mal gespannt, wie es ist :)

      Liebe Grüße

      Löschen