Montag, 16. September 2013

Bücher-Diät Zwischenstand






So ich will euch mal auf den neusten Stand meiner Bücher-Diät bringen. Ich komme wirklich gut voran (aber nur weil ich grade Bücher verschlinge wie eine Wilde ;D). Ich komme von der Arbeit Heim (ca. 16-17 Uhr . Ich muss dazusagen, dass ich um spätestens 7 Uhr anfange zu arbeiten) und kralle mir gleich mein Buch was ich grade in dem Moment lese. Werfe mich auf die Couch und um ca. 22-23 Uhr sehe ich mal auf die Uhr und denke: Mann ist es mal wieder so spät? Eben habe ich auch wieder gelesen :D Ich habe nur unterbrochen, um zu essen und diesen Post zu schreiben auf den ich spontan Lust hatte ;D.


Ich kann euch sogar ein Beispiel nennen :D:  Ich bin am Sonntagmorgen (den 08.09. nicht, dass ich was verwechsel) um ich glaube halb 3 vom Kino heimgekommen (nein nicht City of Bones. Den habe ich am Abend vorher gesehen) und ich habe nichts besseres zu tun als mir ein Buch zu krallen und fange es an zu lesen... Ich muss dazu sagen, dass es die Mytos-Reihe ist und ich sie unbedingt die ganze Zeit schon lesen wollte ;D Ich habe zwar wegen Übermüdung nicht lange gelesen, aber ich hatte das Buch trotzdem am Montagabend fertig... meine beste Freundin (ich glaube sie hat den Kopf geschüttelt, zumindest kann ich es mir gut vorstellen) war nur geschockt und hat gemeint: du hast das Buch doch erst angefangen, oder? Das langt doch schon als Beispiel, oder? 


Jetzt laber ich euch aber nicht weiter zu und erzähle endlich von dem, was ich euch eigentlich sagen wollte :)


Ich habe jetzt offiziell die Halbzeit der Bücher-Diät erreicht. 5 von 10 Büchern sind geschafft. Ich fiebere ja schon dem Tag entgegen, an dem ich endlich wieder Bücher kaufen kann. Ich war die letzte Woche mit meiner Arbeit in Worms. Wir hatten einen Nachmittagsausflug, den wir einmal in Jahr machen. Auf jeden Fall haben wir gegenüber vom Thalia was gegessen. Das war die pure Qual... und als wäre es nicht schlimm  genug, gegen meine Kollegen auch noch (nachdem wir mit dem Essen fertig waren und auf die Stadtführerin gewarten haben) auf den Thalia zu und mir bleibt nichts anderes übrig als mitzugehen... Direkt vor den Mängelexemplarstand... :/ So eine Verlockung!!! :D Ich bin aber eisern geblieben und habe mir kein Buch gekauft ;)

***********************************************

1. Sarah J. Maas - Throne of Glass: Die Erwählte
2. Melissa Darnell - Herzblut: Stärker als der Tod
3. Melanie Hinz - Eine zweite Chance für den ersten Blick
4. Susan Ee- Angelfall: Fürchtet euch nicht
5. Jana Oliver - Seelenraub
6.
7.
8.
9.
10.

 ***********************************************

Eigentlich hätte ich mehr Bücher auf der Liste stehen. Frostfluch und Silber habe ich auch gelesen, aber als Wanderbücher bekommen. Die gehören ja nicht zu meinem SuB und somit kann ich sie leider nicht dazuzählen... naja ich bekomm die 5 Bücher auch so noch zusammen ;) (hoffe ich mal :D) 


So das wars jetzt erst mal wieder von mir (außer ich habe doch noch Lust auf einen Post - man weiß ja nie ;)) Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel Vollgelabert...



Ich wünsche euch mal wieder viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße
eure



Kommentare:

  1. Da bist du ja im Moment wirklich gut dabei. Und dafür, dass du keine Mängelexemplare mitgehen lassen hast kriegst du ein großes Lob :)

    Arbeitest du auch mit Gleitzeit? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mein SuB hat es aber auch dringend nötig...

      Ja :D Das liebe ich an meinem Job ;) Und so kommt man evlt. im Winter mal heim, wenn noch nicht dunkel ist :)

      Löschen