Mittwoch, 18. September 2013

Neuerscheinungen im Oktober


Auch wenn ihr bestimmt schon ein paar dieser Posts gesehen habt, wollte ich euch auch meine Must-Reads der Neuerscheinungen im Oktober zeigen. Dieses Monat sind viele Bücher dabei, die ich unbedingt lesen will bzw. auf die ich geduldig (ähm.. ich glaube das sollte eher ungeduldig heißen) warte...






Zum Glück erscheint Engelsfeuer schon den nächsten Monat. Ich habe grade in einem Rutsch Band 2 und 3 gelesen und wollte gleich zum nächsten greifen. Tja... aber wenigstens muss ich nicht all zu lange warten :)

Ob ich Wen der Rabe Ruft lesen werde, weiß ich noch nicht. Ich hatte mal ihre Wolf-Reihe angefangen, aber abgebrochen, weil sie micht nicht so gefesselt/interessiert hat.

Auf Berühre meine Seele warte ich schon seit April. Endlich hat das Warten ein Ende :) 

Frostglut werde ich auch bald lesen. Ich habe den dritten Band grade vom Verlag bekommen. Das werde ich schnell lesen und dann kann es auch gleich weitergehen ;)

Die Verschworenen werde ich erst mal nicht lesen. Ich kenne den ersten auch nicht... obwohl alle davon schwärmen... mal sehen vllt. ändere ich es mal wenn mein SuB mal kleiner geworden ist. 

Allegiant ist der dritte Band und erscheint im Oktober auf Englisch. Hoffentlich beeilen die sich mit dem übersetzen, damit wir nicht mehr so lange warten müssen.

Edelherb werde ich auch noch nicht lesen, weil ich den ersten Band noch nicht kenne. Er hört sich nicht so spannend an, also weiß ich noch nicht, ob ich die Reihe irgendwann anfange.

Gesetz der Rache kommt auch erst mal nicht auf meine Wunschliste, weil der erste noch nicht gelesen ist bzw. noch garnicht besitze. Bei der Reihe bin ich mir auch noch nicht so sicher. 


Was sind denn eure Must-Reads? Was wird von euch heiß erwartet?

Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Frostglut und Allegiant sind die Bücher, die ich mir im Oktober auf jeden Fall zulege.
    Zwar habe ich von der Mythos Academy bisher nur den ersten Teil gelesen, aber egal.
    :)
    LG Marie ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allegiant will ich auch lesen. Aber ich fange die Reihe jetzt nicht auf englisch an. Also muss ich warten, bis es auf deutsch rauskommt :/

      Wie hat dir denn der erste Teil von Mythos gefallen? Willst du die Reihe noch weiter lesen?

      Liebe Grüße

      Löschen