Samstag, 21. September 2013

Neuzugänge und meine Leseplanung für den (Rest)-September


Halli Hallo ich hatte grade mal wieder Lust einen Laberpost zu machen und euch meine Neuzugänge vorzustellen und meine Rest-Leseplanung für den September. Nein, ich habe nicht gegen die Buch-Diät verstoßen. Ich habe nur ein paar Rezi-Exemplare erhalten. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich Soul Seeker schon im letzen Post vorgestellt habe :D Also werde ich nicht viel über das Buch sagen.




Days of Blood an Starlight habe ich von BdB bekommen. Ich habe mich dafür beworben, ohne damit zu rechnen, dass ich das Buch bekomme. Die Chancen standen ja nicht wirklich gut. ca. 90 haben sich dafür beworben. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich die E-Mail bekommen habe, dass ich für das Buch ausgesucht wurde. Ich habe zwar das erste noch nicht gelesen - es liegt schon ca. 1 Jahr auf meinem SuB - aber dann kann ich sie gleich hintereinander lesen und es ist ein Grund mehr das Buch endlich zu lesen.

Frostherz habe ich vom Verlag geschickt bekommen. Ich habe grade den zweiten Teil beendet und kann dann mit dem dritten weiterlesen. Der vierte Teil kommt auch in paar Tagen raus. Also es passt perfekt :)

Höllenflüstern kam auch vom Verlag. Ich habe schon ewig - mindestens ein halbes Jahr - den zweiten Band auf meinem SuB liegen. Mittlerweile frage ich mich warum :D. Also habe ich einfach Beide nacheinander gelesen. Das sollte ich öfter machen. So bleibt man in der Geschichte und überspringt die Fragen a la: Hä? Wann war das denn? Und so war der fiese Cliffhanger des zweiten Bands nicht sooo schlimm. Umso fieser ist der im dritten Teil :D Aber der vierte und letzte Teil erscheint ja auch bald. Dann heißt es Abschied nehmen für immer :(

Soul Seeker habe ich ja schon vorgestellt. Ich lese es grade, komme aber nicht richtig voran. Ich merke, dass ich den ersten Teil vor knapp einem Jahr gelesen habe. Ich kann mich kaum noch an Einzelheiten erinnern.




Normalerweise gebe ich mir selbst keine Leseplaung vor. Diesen Monat mache ich mal eine Ausnahme und probiere es mal aus. Auf dem Bild sind ein paar Bücher, die ich diesen Monat schon gelesen habe. Ich weiß, ich weiß, der Monat ich schon fast um. Wenn ich nicht ferig werde - ich bezweifle, dass ich es schaffe - werde ich einfach mit der Planung im Oktober weiterlesen.



Mythica will ich schon lange lesen. Ich habe es auch seit ca. 1 Jahr auf meinem SuB. Also es wird Zeit das Buch endlich mal zu lesen.

Das Meer der Seelen will ich auch noch diesen oder nächten Monat lesen. Es soll ja gut sein. Mal sehen ich es finden werde.

Daughter of Smoke and Bone und Days of Blood and Starlight werde ich nacheinander lesen. Ich freue mich schon auf die beiden Bücher :)

Frostherz werde ich wie die ersten beiden Teile bestimmt verschlingen. Meine Finger kribbeln schon vor Aufregung :D Ich will es unbedingt lesen.

Seelenraub und Höllenflüstern habe ich diese und letzte Woche gelesen. Sie Bücher sind echt toll :) Ich schreibe schon an den Rezensionen.

Soul Seeker lese ich ja grade.


So das war es dann auch schon wieder von mir :)

Kennt ihr schon ein Buch meiner Neuzugänge oder habt es schon gelesen?
Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    "Daughter of Smoke and Bone" liegt auch noch auf meinem SuB.

    "Das Meer der Seelen" und "Frostherz" hab ich beides gelesen und fand beides gut =)

    "Die Dämonenfängerin-Reihe" ist ganz ok, hab die ersten beiden Bände gelesen, allerdings zieht mich im Moment nichts dazu weiterzulesen.

    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen =)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Jetzt will ich Frostherz umso mehr lesen ;D

      Mich hat der zweite Band auch nicht so angezogen. Ich hatte es mal angefangen und nach 20 Seiten wieder aufgehört, weil mich ein anderes Buch mehr interessiert hat. Ich finde, dass es bei der Reihe immer ein bisschen dauert, bis man in dem Buch drin ist. Irgendwann ging es dann und dann wurde es auch richtig spannend (leider erst gegen Ende). Ich habe zu meiner besten Freundin gesagt: Es könnte mal irgendetwas spannendes passieren. Ich mag keine Bücher die nur so vor sich hinplätschern. Aber die Autorin hat mit dem Ende noch was rausgeholt. Aber ich weiß was du meinst ;)

      Danke :) Wieder Bücher auf meinem SuB die ich lesen will/muss :D

      Liebe Grüße

      Löschen