Sonntag, 15. Dezember 2013

[Challenge] Der Kampf der Verlage 2014


Halli Hallo meine Leserlis :)

ich habe dem letzt eine Challenge entdeckt, bei der in 2014 mitmachen werde. Eigentlich wollte ich den Post schon vor 2 Wochen hochladen^^ Leider kam immer etwas dazwischen. Deshalb kommt er jetzt, bevor ich es wieder vergesse :D Die Challenge wird von der lieben Rica auf ihrem Blog: Ricas Fantastische Bücherwelt veranstaltet. Wenn ihr auf den Banner klickt kommt ihr zu ihrem Blog.



http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2013/12/challenge-der-kampf-der-verlage-2014.html






Die Regeln:



Ich gebe 12 Verlage vor, von denen bis Ende des Jahres jeweils 5 Bücher gelesen und rezensiert werden müssen.
Pro rezensiertes Buch gibt es einen Punkt.
Hat man die 5 Bücher voll gibt es 5 Extrapunkte.
Jedes weitere gelesene Buch gibt 2 Punkte.
Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
Haben mehrere Teilnehmer dieselbe Punktzahl, wird ausgelost.
Die Challenge startet am 01.01.2014 und endet am 31.12.2014. 


Die Verlage / Meine Fortschritte

1. Arena

  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

2. Bastei Lübbe / Baumhaus / Boje

  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

3. cbt/cbj






4. CARLSEN  / Chickenhouse / Impress

  1. Marissa Meyer - Wie Monde so silbern
  2. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen
  3. Marissa Meyer - Wie Blut so rot
  4. Marissa Meyer - Wie Sterne so golden

5. dtv 

  1. Colleen Hoover - Weil ich Will liebe
  2. Sarah J. Maas - Throne of Glass: Kriegerin im Schatten
  3. Amy Christine Parker - Gated: Die letzten 12 Tage
  4. Lisa Desrochers - A little too far

6. Egmont Ink / Lyx 

  1. Chloe Neill - Chicagoland Vampires: Eiskalte Bisse
  2. Chloe Neill - Chicagoland Vampires: Für eine Handvoll Bisse
  3. Richelle Mead - Bloodlines: Magisches Erbe
  4. Cora Cormack - Losing it: Alles nicht so einfach
  5. Roxanne St. Claire - Barfuß ins Glück
  6. Chloe Neill - Chicagoland Vampires: Sehnsuchtsbisse
  7. Richelle Mead - Bloodlines: Feuriges Herz
  8. Cora Carmack - Faking it: Alles nur ein Spiel

7. Fischer (FJB, Sauerländer etc.)

  1. Kiera Cass - Selection: Die Elite
  2. Emma Hart - Love Games: Spiel ohne Regeln



8. Goldmann / Page & Turner 

  1. Mina Hepsen - Flammenblut: Im Zeichen des Schicksals
  2. Jodi Meadows - Das Meer der Seelen: Nur ein Leben
  3. Tahereh Mafi - Ich brenne für dich


9. Heyne / Heyne fliegt

  1. Jessica Sorensen - Für immer Ella & Micha
  2. Jessica Sorensen - Die Sache mit Callie & Kayden
  3. M. Leighton - Addicted to you: Atemlos
  4. Jessica Sorensen - Die Liebe von Callie & Kayden
  5. M. Leighton - Addicted to you: Schwerelos

10. Loewe / Script 5

  1. Anna Carey - Eve & Caleb: In der gelobten Stadt




11. Mira Taschenbuch / Darkiss

  1. Michelle Rowen - Level 6: Unsterbliche Liebe
  2. Samantha Young - Flammenmädchen
  3. Melissa Darnell - Herzblut: Wenn die Nacht stirbt
  4. Jasinda Wilder - Falling into you: Für immer wir
  5. Chelsea M. Cameron - My favorite Mistake: Der beste Fehler meines Lebens
  6. Jennifer L. Armentrout - Dark Elements: Steinerne Schwingen

12. Piper / IVI

  1. Abbi Glines - Little Secrets: Vollkommen verliebt
  2. Abbi Glines - Twisted Perfection: Ersehnt
  3. J. Lynn - Wait for you
  4. Jennifer Estep - Frostnacht
  5. Jennifer Estep - Spinnentanz
  6. Kat Carlton - Code Black
  7. Abigail Gibbs - Dark Heroine: Dinner mit einem Vampir
  8. J. Lynn - Be with me
  9. Dan Wells - Fragmente
  10. Abbi Glines - Take a Chance: Begehrt
  11. Jennifer Estep - Frostkiller
  12. Abigail Gibbs - Dark Heroine: Autumn Rose
  13. Lindsay Ribar - Wunderbare Wünsche
  14. Jennifer Estep - Spinnenjagd

Bonusverlage

Kommentare:

  1. Wow, na da hast du dir ja einiges vorgenommen. ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen. Das schaffst du bestimmt. :)
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich^^ Besonders: Das ist meine vierte Challenge für 2014 :O
      Danke ;) Ich versuche es zumindest ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das ist eine witzige Idee, aber bis jetzt mag ich Challenges noch nicht so sehr, weshalb ich wohl nicht mitmachen werde. Ich fühle mich dann immer so unter Druck gesetzt xD Schlimm sowas.
    Aber vielleicht mache ich ja 2015 mal mit oder starte eine eigene :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich mir auch gedacht und wenn ich die Challenge nicht schaffe ist es für mich auch nicht schlimm. Den Druck habe ich auch ab und zu bei Reziexemplaren oder Leserunden, dann ist das immer: Waaa ich muss fertig werden ;D. Ich hatte auch schon überlegt eine eigene zu machen, aber mir fällt nichts ein wo ich sagen würde: Ja das ist es... Naja mal sehen ob ich das doch irgendwann mal mache ;D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich an der Challenge teilnehmen möchte, aber mir 12 Verlage à 5 Bücher einfach zu viel. Dir wünsch ich allerdings gaaanz viel Spaß :)

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte mich auch erst abgeschreckt, aber wenn ich es nicht schaffe finde ich das überhaupt nicht schlimm. Danke :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hey :) Hast Du gesehen, dass es auch noch Bonus Verlage gibt?

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen