Freitag, 10. Januar 2014

[Aktion] Wölkchens Frage Freitag


Ich habe eigentlich schon länger mal vor bei Wölkchens Frage Freitag mitzumachen, aber irgendwie habe ich es noch nie geschafft^^ Ich arbeite zwar Freitags nur bis zwischen 13, 14 Uhr, aber wenn ich heim komme esse ich erst mal was und dann geht's auf die Couch oder ins Bett mit einem guten Buch. Meistens kommt es dann aber so, dass ich einfach einschlafe :D Ich kann ja auch nichts dafür, aber freitagmittags ist immer mein Tiefpunkt erreicht. Heute hatte ich einen Arzttermin, also war schlafen nicht angesagt (immer diese Impfungen, die man auffrischen muss...) Eigentlich mag ich ja keine Spritzen und Impfungen... genauso wenig wie beim Zahnarzt gebohrt zu bekommen^^, aber irgendwann muss man das einfach mal nachsehen lassen. Baaaaah Spritzen >.< Naja auf jeden Fall habe ich deswegen heute Mittag Zeit und dachte mir, warum nicht? Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zu ihrem Blog.


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/01/aktion-wolkchens-freitags-fragen-27.html




Bücher-Frage:

1. Lässt du dich von Rezensionen beim Buchkauf beeinflussen?

Normalerweise bin ich ein Cover- und Inhaltsangaben-Käufer. Wenn das nicht passt, dann kann mich (fast immer) keine Rezension mehr umstimmen. Bei "Wie Monde so silbern" habe ich mich hingegen von den ganzen tollen Rezis beeinflussen lassen. Naja ich denke, dass ich es mir auch ohne die Rezis gekauft hätte, aber sie haben geholfen. 


Private Frage:

2. Was hälst du von Castingsshows alla DSDS, Voice of Germany usw.?
 
Ich liebe The Voice of Germany. Ich habe bisher jede Staffel mit meiner Familie zusammen angesehen. Wir sitzen dann immer gemeinsam vorm Fernseh und hoffen für unsere Favoriten. DSDS habe ich am Anfang gerne gesehen. Dann wurde es irgendwie nur noch solala und oft dann einfach nur schlecht. Die komplette letzte Staffel habe ich mir erst gar nicht angetan. Ich finde es auch blöd, dass die ständig die Jury wechseln. Und meistens damit kein gutes Händchen beweisen. Ich frage mich immer noch, wer mal Fernanda in die Jury genommen hat. Die hatte damals überhaupt keine Ahnung und hat immer nur gesagt, dass die Kostüme toll waren und der Auftritt ja soooo tollt war :D Naja seitdem sehe ich mir noch wenn's hoch kommt die Castings an. Das Supertalent zum Beispiel gefällt mir da 1.000 mal besser ;)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen