Freitag, 17. Januar 2014

[Aktion] Wölkchens Frage Freitag


Hach... grade noch rechtzeitig geschafft, um den Post noch am Freitag hochzuladen. Ich finde es immer blöd, wenn ich Posts einen Tag "zu spät" veröffentliche/schreibe. Also nur bei festen Post-Tagen. Kennt ihr das? Macht ihr dann bei den Aktionen noch mit? Oder denkt ihr: ist doch eh schon zu spät und das finde ich blöd.


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/01/aktion-wolkchens-freitags-fragen-28.html



Bücher-Frage:

1. Wie viele Bücher schaffst du etwa in einem Monat zu lesen?
- Bist du damit zufrieden?

Ich schaffe im Moment ca. 7-9 Bücher zu lesen. Damit bin ich ganz zufrieden. Es könnten zwar mehr sein, da mein SuB doch relativ hoch ist (zumindest für mich). Wenn ich so weiterlese werde ich ihn nie abbauen^^


Private Frage:

2. Hast du ein Talent? – Welches ist es?

Oh Gott... ich habe eigentlich gar kein Talent. Ich kann weder singen, noch besonders gut tanzen, zeichnen kann ich auch nicht,... einfach gar nichts :D Ich bin talentlos^^




Kommentare:

  1. Huhu,

    ach was, du kannst auch ruhig bei meiner Aktion ein paar Tage später mit machen, da ahbe ich kein Problem mit :D ;)
    7-9 Bücher sind wirklich gut finde ich, würde ich auch gerne schaffen.
    Wie hoch ist denn dein SuB momentan?

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Oke, danke und gut zu wissen ;) Ich versuche aber mal die Posts am Freitag zu machen :D
      Ja mit 7-9 kann ich sehr zufrieden sein. Oh Gott... frag lieber nicht... bestimmt bei 120 -.- Ich weiß, warum ich nicht nachzähle :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo! :)
    Wenn du kein Talent hast, hast du immerhin das Talent, talentlos zu sein. ;) Ich nehme dir nicht ab, dass du überhaupt kein Talent hast. .)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, dann bin ich talentlos ;) Du kannst ja ein paar aufzählen und ich sage dann ja oder nein... aber dann ist das wohl eher nein ;D

      Liebe Grüße

      Löschen