Freitag, 10. Januar 2014

[Lesemarathon] Ich bin dabei - Tag 1


Huhu ich bins mal wieder^^

durch Kittys Blog bin ich auf den Lesemarathon von Lotta aufmerksam geworden und habe mich gleich noch ganz schnell angemeldet. Was gibt es besseres als gemeinsam 3 Tage möglichst viele Bücher lesen?

Heute bin ich leider noch nicht viel zum Lesen gekommen, aber das werde gleich ändern und mich in mein aktuelles Buch (Es wird keine Helden geben) stürzen.



http://www.lottasbuecher.de/2014/01/lesemarathon-tag-1-herzlich-willkommen.html





Update 18:00 Uhr

Naja viel kann ich noch nicht sagen, da ich die letzten 4 Stunde geschlafen habe^^ Immer dieses freitagmittags Loch... Jetzt bin ich ja wieder wach, ansprechbar und werde mich ins Lesen stürzen.


Welche 3 Bücher würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Das ist mal eine richtig fiese Frage. Wie kann man die nur stellen? Ich habe an die 150 Bücher (oder ein bisschen mehr... lalala *pfeiff*) Ich denke, dass ich 3 Bücher von meinen Lieblingsautorinnen Jeaniene Frost, Richelle Mead und Chloe Neill mitnehmen würde. Aber bitte fragt nicht nach welchen :D 



Update 22:00 Uhr

Mensch... jetzt bin ich auch noch am Fernseh hängen geblieben. Das muss ich gleich ganz schnell ändern und weiterlesen. 


Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, welches Genre wäre das und worum würde es gehen?

Hmm.. ich würde ein Buch schreiben, das ich auch gerne lesen würde. Weil, wieso soll ich ein Buch schreiben, das mich noch nicht mal selbst interessiert? :D Ich denke, dass es in die Richtung Fantasy gehen würde.


Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst :) bist du morgen auch wieder dabei? :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch dabei zu sein :) Na klar mach ich wieder mit. Ich habe eben meinen Update-Post hochgeladen.

      Löschen