Dienstag, 18. Februar 2014

Neuzugänge "Von einem Dämon, einem Kuss der Seele, kleinen Geheimnissen und Lügen..."


Ich habe mal wieder (eigentlich schon ewig) Neuzugänge zum vorstellen und drücke mich seit gefühlten Monaten vor dem Post. Bestimmt sind es "nur" 3 Wochen, aber in der Zeit hat sich sehr viel bei mir angesammelt. Ich habe gemerkt, dass ich in letzter Zeit total Blog-faul bin. Ich kann mich zum Post schreiben einfach nicht überwinden. Wenn ich schon dran denke, kommt man innerer Schweinehund raus und sieht mich von der Seite schief an *a la: du hast doch eh grade keine Lust* Ich wette, dass das so eine Winter-(eher Dunkelheit) Unlust ist. Kaum bin ich von der Arbeit Zuhause, da wird es auch schon dunkel... Da kann man doch gar keine Lust haben, oder? Kennt ihr das? Hattet ihr das auch mal und wie habt ihr es überwunden?


Ich habe mich über jedes Buch gefreut und ich will sie alle so schnell wie möglich lesen... ja den Satz kann ich selbst auch schon nicht mehr hören/lesen. Ich komme ja eh nicht schnell dazu. Bei ca. 7 gelesenen Büchern im Monat kann ich meinen SuB doch niemals abbauen. Ich bin richtig erschrocken, als ich am Wochenende festgestellt habe, dass ich da schon mehr Bücher gelesen habe, als im gesamten Januar. Mittlerweile habe ich sogar schon 9 Bücher gelesen. Oke... ich muss dazusagen, dass die meisten Bücher sind sooo dick sind. Immer so um die 300-350 Seiten. Aber das ist immerhin ein SuB-Abbau und soo wenig sind dann 300 Seiten dann doch nicht. Immerhin sind das doch 300 Seiten die man lesen muss/will. 


Das liegt aber auch daran, dass ich die Black Dagger Reihe jetzt endgültig für mich entdeckt habe. Ich durfte die ersten vier Bände vor 1-2 Jahren auf Lovleybooks als Wanderbücher lesen und will seitdem endlich Band 5 und 6 lesen. Ich dachte mir, dass es blöd aussieht, wenn ich mir die Bücher erst ab dem fünften Band besorge. Also habe ich via Tauschticket und Medimops (meine erste Bestellung) mir die Reihe bis zum 19. Band ertauscht/gekauft. Ich musste/wollte dann noch ein Reread von Band 1 - 4 machen, da ich noch die grobe Handlung kannte, aber fast keine Einzelheiten mehr. Während dem Lesen dachte ich mir nur, zum Glück machst du einen Reread. Das hat mir mal wieder bestätigt, dass mein Gedächtnis wie ein Sieb ist.. mit ganz großen Löchern. Die ersten sechs Bände habe ich innerhalb einer Woche verschlungen und bin absolut begeistert. Die Bücher sind einfach der Hammer. Sie fesseln und begeistern vollkommen. Ich glaube, dass ich schon süchtig bin^^ Wer liest denn auch die Black Dagger Reihe und ich genauso begeistert wie ich?






Mir ist grade erst aufgefallen, dass die Bildqualität echt sch*** ist... Die Bilder habe ich nachts aufgenommen (was wiederum meine erhöhte Nachtaktivität beweist) und deshalb habe ich sie ein bisschen aufgehellt... entweder kann ich also nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, oder ich kann nicht fotografieren (ich bin für beides^^). 

So, wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt: mein Respekt!! Ich fange einmal an zu schwafeln und höre nie wieder auf...

Seelenkuss habe ich auf Lovelybooks als Rezensionsexemplar gewonnen und habe mich darüber riesig gefreut. Blutbraut habe ich schon verschlungen und deshalb habe ich mich so sehr auf das nächste Buch aus der Feder von Lynn Raven gefreut. Ich habe es sofort angefangen zu lesen und bin bis Seite 92 gekommen... da hänge ich seit einer gefühlten Ewigkeit (1 Woche) fest und komme einfach nicht weiter... das kann doch nicht so schwer sein. Die Autorin umschreibt sehr vieles (eigentlich zu viel) und das macht es mir doch etwas schwer in die Geschichte rein zu kommen. Ich lese über erfundene Welten eigentlich sehr gerne. Bisher war es mir leider ein bisschen too-much. Ich werde mich heute Abend noch mal vor das Buch setzten und einfach die Zähne durch zu beißen. Vielleicht wird es ja noch besser... Ich hoffe es zumindest.

Auch wenn man (zumindest ich) es auf dem Bild nicht so gut / gar nicht erkennen kann soll es Stadt der Finsternis: Ruf der Toten (Band 5) sein. Ich habe im Sommer 2011 den ersten Band gelesen und sammle seit dem von Arvelle die Folgebände als Mängelexemplare. Ich glaube mittlerweile, dass ich die Reihe einfach noch mal in einem Rutsch von vorne lesen werde. 

Fallen Angels: Der Dämon ist der zweite Band und kommt auch von Arvelle. Den ersten habe ich noch ungelesen im Regal stehen und wird eventuell auch bald gelesen. 

Gebannt und Entbrannt habe ich zu Weihnachten (oke meine Neuzugänge sind älter als 3 Wochen :D) von meiner Mama/meinen Eltern geschenkt bekommen. Ich wollte einmal Bücher geschenkt bekommen. Sonst werden mir keine Geschenkt, weil ich glaube, dass meine Eltern niemals durchblicken würden, was ich gerne lese und was ich noch nicht habe^^ Mich wundert es, dass ich noch durchblicke. Auf jeden Fall habe ich mir dieses Mal gedacht, dass ich einfach eine Liste schreibe und meine Mama sich aussuchen kann, was sie mir kauft. Die ersten beiden Bände der Reihe stehen in meinem Regal und der erste Band wurde sogar vor Urzeiten mal gelesen. Danach musste natürlich sofort der zweite Band her und naja, dabei ist es wie nicht anders zu erwarten geblieben. Im Mai (glaube ich zumindest) kommt der fünfte und letzte Band raus und dann will ich ein Reread und Reihenlesen wagen. 

Für immer Ella & Micha habe ich von Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und ich habe es sogar schon gelesen *Feuerwerk* Es hat mir gut gefallen und ich finde das Türkis auf der Rückseite und dem Rücke soooooo schööööön *_* Ich könnte mir das Türkis ewig ansehen^^ Das "Ende" der Reihe finde ich gut gelungen und ich freue mich schon auf den Band, in dem es um die Freude Lila und Ethan geht. Deshalb Ende in "". Ich denke, dass man noch ein bisschen was von Ella und Micha mitbekommen wird. Deshalb was es noch kein Abschied für immer.

Little Secrets und Little Lies habe ich mir im Dezember gekauft und wollte mich gleich drauf stürzen. Dabei ist es erst mal geblieben und erst meine aktuelle Challengeaufgabe von "Lets Challenge each other" hat den ersten Band von dem SuB befreien können. Meine Rezi dazu ist gestern online gegangen ---> Rezension und ich bin von dem Band wieder begeistert. Den zweiten Band will ich nach Möglichkeit auch bald lesen. 


So jetzt will ich am liebsten von euch wissen, welche Bücher ihr schon gelesen habt, wie ihr die fandet und welche ihr unbedingt noch lesen möchtet. Achja und bitte nicht auf den Namen des  Posts achten.. ich übe mich in kreativen Namen und der ist irgendwie nichts geworden^^



Liebe Grüße
eure




Kommentare:

  1. Wirklich tolle Neuzugänge *-*
    'Seelenkuss' steht auch noch auf meiner Wunschliste!
    Heute gehe ich einkaufen, vielleicht läuft es mir über den Weg ;)

    Viel Spaß beim Lesen wünsch ich dir ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dann hoffe ich mal, dass es dir besser gefällt als mir (oder vllt. kommt das ja nur noch).

      Nochmal danke <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kenne das sehr gut. Meine Winter-Depression hält noch an. Ich geh morgens früh aus dem Haus und muss gottseidank nur bis um drei arbeiten, sodass ich immerhin noch was vom Tag habe, aber nachdem ich mit meinem Hundi draußen war, gehts aufs Sofa und vorm Fernseher. Total schrecklich, aber ich kann mich nicht zum Lesen oder zu etwas anderem (sinnvolleren) überwinden :(

    Es ist doch eigentlich egal wie viele Seiten ein Buch hat. Hauptsache das Buch liegt nicht mehr ungelesen rum und ganz ehrlich sind 300 gute Seiten nicht besser als 600 langweilige? :D

    Die Black Dagger Reihe kenne ich nur so vom sehen, aber Band 19 :O OMG :D Wenn die gut sind, dann lohnt es sich, aber ich hasse es, wenn ich ne Reihe anfange und die dann schon 19 Bände hat. Obwohl man dann ja keine Wartezeiten hat :)

    "Little Lies" und "Little Secrets" fand ich einfach nur toll! Ich mag die Bücher von Abbi Glines ja sowieso gerne, aber die beiden haben mir deutlich besser gefallen, als die Bücher von Rush und Blaire!

    "Gebannt" und "Entbrannt" will ich mir auf jeden Fall noch holen, aber die gibt es einfach nicht gebraucht -.-

    Liebe Grüße
    Chianti

    P.S.
    Shadow Falls Camp 3 + 4 + 5 wurden in Kaufwut/Ich-Will-Wissen-Wie-Es-Weitergeht bestellt und ich warte jeden Tag auf ihr ankommen. Der zweite Band war ja mal mega gut! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist das genauso... ich gehe (normalerweise) auch früh aus dem Haus, aber in letzter Zeit verschlafe ich gerne (durch Gleitzeit ist das aber kein Problem), dann muss ich aber länger arbeiten -.- Ich versuche es jeden Tag aufs neue mich aus dem Bett zu quälen ;D Heute kam ich um halb 5 heim und dann gleich ins Bett :D Natürlich bin ich fast sofort eingeschlafen und habe dann erst mal 3 Stunden geschlafen um dann im dunkeln aufzuwachen... Echt klasse -.-

      Stimmt, die Aussage ist echt passend. Ich lese ja grade Seelenkuss und das hat fast 600 Seiten und die ziiiiiieeeehen sich grade wie Kaugummi. Ich würde dann lieber 3 x 300 gute Seiten lesen.

      Ich war auch richtig geschockt von der Menge, aber die Reihe ist echt lesenswert. Die Bücher lesen sich echt schnell mit dem ersten hatte ich um 3 Uhr mittags begonnen und war ca. abends um 9 fertig. Ja, Wartezeit habe ich erst mal nicht... Bin aber schon bei Band 7 innerhalb einer Woche... Das Ende von Band 19 sehe ich schon bildlich vor meinen Augen :'D Der 22. Band kommt glaube ich im März raus. Also das wäre auch wieder eine Reihe, die ich dir empfehlen könnte ;D

      Ich lese ihre Bücher auch gerne. Der erste von Rush und Blair fand ich noch richtig gut, aber dann ging es leider ein bisschen Bergab.. der dritte war sogar ein bisschen unnötig, das hätte man auch in 2 Bände packen können.

      Echt nicht? Die gibt es doch auch schon länger *grübel*


      Liebe Grüße :)

      :D Oh Gott!! Wir sind schon echt schlimm... Ich drück dir die Daumen, damit die Bücher schnell ankommen und du dich drauf stürzen kannst ;)

      Löschen
    2. Ich steh morgens um halb sechs auf und fange um sieben an. Bis um drei dann arbeiten und dann um halb vier zuhause. Mein Tag ist noch relativ kurz. Muss nur 35 Stunden die Woche. Ich hatte da noch Glück! In meiner Klasse gibt es welche, die 42,5 Stunden machen müssen!
      Ich glaube ich könnte nachts nicht mehr schlafen, wenn ich direkt nach dem nach Hause kommen ins Bett gehen würde :D Aber ich kann das total nachvollziehen, bin auch oft mega platt :D

      Irgendwie sehen 2 Bücher x300 Seiten auch nach mehr aus, als 1x600 Seiten. Da hat man mehr geschafft und ich bin dann glücklicher :D Bei "Seelenkuss" hatte ich kein Glück. Aber wenn du sagst, dass sich das so zieht, dann bin ich über mein Pech doch ganz glücklich :'D

      Ich bin doch gerade so gut beim SuB Abbau :( Aber die merke ich mir auch auf jeden Fall! :) Aber ich warte erstmal ab, ob dir die Reihe weiterhin gefällt ;)

      Der dritte Rush war sowas von unnötig, aber den fand ich ein wenig besser als den zweiten Band. Wahrscheinlich weil meine Erwartungen unter null lagen :/

      Liebe Grüße

      P.S.
      SIE SIND DAAAA *-*

      Löschen
    3. Oh Gott.. naja mein Wecker klingelt auch so um 5:40 aber ich stehe frühstens um 6 auf und muss dann noch duschen / Haare fönen etc. um 7:15 bin ich dann auf der Arbeit (oder wenn ich verschlafe so gegen halb 8 / 8^^) Hast du es gut... ich habe 40 Stunden die Woche. 35 Stunden bei dem selben Gehalt wären ein Traum ;D Das einschlafen ist bei mir dann immer schwierig. Deshalb hab ich gestern wieder eine gefühlte Ewigkeit wach gelegen. Heute morgen war ich dafür wieder müde -.- Das ist doch immer das Selbe :D

      Ja, das ist dann 1 Buch mehr in der Statistik. Ich bin dann auch immer glücklicher. Nach deim Beenden eines Buchs strahle ich immer Glucksendorphine (oder wie das geschrieben wird) aus. Ich bin dann total happy :D Das ist fast wie eine Droge.
      Nach 200 Seiten wird es schon ein bisschen besser, aber ich bezweifel, dass es mich noch vom Hocker reißen wird... leider :( Naja mal sehen was am Ende rauskommt.

      Noch eine Reihe, die du durch mich beginnen wirst ;P

      :D So kann man es auch machen. Keine Erwartungen haben und dann werden die Bücher immer besser als die Erwartung sein ;) Ach bevor ich es vergesse: Ich wollte dir ja noch Bescheid sagen, wie ich Twisted Perfection fand. Also ich fand es vieeel besser als Rush of Love. Also naja vergleichbar mit dem ersten, von dem ich 100% überzeugt war. Also ich kann dir den ersten Band von Della empfehlen. Ich will sogar unbedingt mit dem zweiten weiterlesen, den ich noch nicht habe^^

      Liebe Grüße

      WUHU!!! Viel Spaß beim Lesen ;) Ich bin schon gespannt, wie du sie finden wirst.

      Löschen
    4. Einschlafen ist besonders am Wochenende richtig hart. In der Woche bin ich eigentlich immer um viertel nach neun im Bett und da brauch ich nicht lange zum Einschlafen. Dafür wache ich in der Nacht oft auf :/
      Die Leute, die für 42,5 Stunden arbeiten, verdienen deutlich weniger als wir :/ Wir haben da richtig Glück mit unserem Vertrag! Als was arbeitest du, wenn ich fragen darf? :)

      Ach es ist oft unterschiedlich wenn ich Bücher beende. Als ich Shadow Falls Camp oder Vampire Academy beendet hatte, war ich richtig traurig. Bei manchen schlechten Büchern müsste ich froh sein, aber meistens bin ich nur sauer auf das Buch, weil es so schlecht war :D
      Aber ganz oft freue ich mich auch. Besonders wenn es gut war :D

      Irgendwann. Noch nicht :D

      Manchmal klappt das wenn man keine Erwartungen hat, aber bei House of Night geht das nicht mehr. Die sind so abgrundtief schlecht geworden :D
      Ich fand Twisted Perfection auch richtig klasse! Band 2 ist auch total toll! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      P.S.
      Shadow Falls Camp I love you!
      Eine geniale Reihe mehr, die ich dank dir gelesen habe :*

      Löschen
    5. Oh Gott!! Ich träume davon, um viertel nach 9 im Bett zu liegen.. bei mir wird es irgendwie (ich kann mir das auch nicht erklären *hust* :D) immer erst gegen 11 Uhr im Bett. Lalalalala... ich weiß, warum ich immer so müde bin^^ Oke, das aufwachen ist auch nicht sooo toll... In den letzten Wochen habe ich aber auch nicht gut geschlafen und bin sehr oft aufgewacht. Aber das halt hoffentlich bald wieder ein Ende, weil ich fast zwei Wochen krank war und sehr oft husten musste und kaum Luft bekommen habe :/ und meine Pechsträhne dauert immer noch an. Bei der letzten Tablette Antibiotika hat mein Körper eine allergische Reaktion gekommen und ich habe am ganzen Körper juckende Punkte (so ein Schmodder... ) Also hieß es am Sonntag wieder in die Notdienstzentrale (in der Woche vorher für das Antibiotika) und die hat mir nur ein Antiallergikum und eine Salbe für Windpocken verschrieben... zwei Nächte mit Juckreiz und ein Termin beim Hautarzt (heute) später haben mir bewiesen, dass es mit dem Antiallergikum allein nicht getan ist. Ich habe eine Cortisonspritze und Tabletten bekommen... das hätte man nicht schon am Sonntag machen könne, oder? :D Ich habe mal wieder einen Hals.. und mein Papa meint mal wieder, dass zu allem ja und amen gesagt habe (also zu den Krankheiten). Ich will doch nur noch gesund werden... oke ich habe grade das Gefühl, dass ich ohne Punkt und Komma geschrieben habe und du das absolut nicht wissen wolltest... Wenn nicht, dann überlese es einfach ;)

      Kann ich dir das (wo ich arbeite) per E-Mail oder Facebook... etc. schreiben? Ich möchte das eher ungern auf meinem Blog schreiben. Ich hoffe, dass du das verstehen kannst.

      Ohja bei VA war ich auch richtig traurig, ich glaube, dass ich geheult habe wie ein Schlosshund^^ Ich war z.B. bei Die Stadt der verschwundenen Kinder (also dem dritten Band) stinkwütend. Was für ein besch*** Ende... wenn du es noch nicht gelesen hast, ich habe nichts gesagt :D

      Das glaube ich dir, der 23. Band!!! :O kommt ja schon im März raus...

      HoN habe ich ja zum Glück erst mal abgebrochen... ich zweifel aber dran, ob ich die Reihe fertig lesen werde. Eine Freundin liest sie ja und vllt. lasse ich sie mir einfach zusammenfassen :D

      Liebe Grüße :)

      P.S.
      Danke, das freut mich ;)

      Löschen
    6. Ich bin sonst immer um zehn schlafen gegangen und das würde vielleicht jetzt auch noch gehen, aber ich bin wenn ich nach Hause komme soo fertig. Da habe ich abends auch kaum noch Lust zu lesen :/
      Ich kenne das! Mir wurden ja am 31. Januar die Mandeln rausgenommen und dann konnte ich ja auch nicht pennen. Wurde im Krankenhaus erstmal auf ein Morfiumähnliches Mittel gesetzt, das ich absolut nicht vertragen habe (Schwindel, Übelkeit, 20 Stunden am Tag geschlafen) und dann habe ich nach 3 Tagen endlich mal was bekommen, was ich vertragen habe und genauso gut gegen die Schmerzen war.. Hatte dann ja noch ne Nachblutung und musste wieder hin ins Krankenhaus und danach hatte ich mega Angst vorm Schlafen. Mittlerweile ist das aber wieder gut :)
      Ich bin also gerade auch sehr schlecht auf Ärzte etc. zu sprechen -.- Eigentlich sollte man den Ärzten auch vertrauen können, aber ich glaube das war einmal..

      Ich schreibe dir bei lovelybooks mal ne PN ;)

      Nee die Reihe kenne ich nicht :D Aber VA.. Als man erfahren hat, dass das Band weg ist, oder als Rose angeschossen wurde. Alles so emotionale Szenen! Hast du "Clockwork Princess" gelesen?

      Wie gesagt, wenn Band 22 deiner Meinung nach noch genial ist, dann können wir nochmal drüber reden, dass ich die Reihe anfange :D

      Tu dir HoN nicht an! Ich hätte auch abbrechen sollen. Hätte ne Menge Geld/Platz im Regal und vorallem Ärger gespart, wenn ich es gelassen hätte ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    7. Bei mir ist das dann immer so, dass ich so um 4 heimkomme und auf der Couch einschlafe oder auf dem Bett wenn ich eigentlich noch lesen wollte. Dann wache ich nach 3 Stunden auf und kann Nachts nicht mehr schlafen^^ Dann ärgere ich mich immer wieder....

      Oweh! Da hast du ja auch so deine Ärzteprobleme hinter dir. Ich glaube dir, dass du dann auch nicht so gut auf die zu sprechen bist... Im Nachhinein hat meine Mama dann gesagt, dass sie sich gewundert hat, dass ich in der Notdienstzentrale keine Cortisonspritze bekommen habe. Ich war dann etwas sarkastisch und meinte: Danke, dass du mir das sagst, bevor ich zum Arzt gehe... das kann ich ja ned wissen, was man da gemacht bekommt^^

      Oke... du kannst sie natürlich noch lesen wenn du willst :D Den ersten und zweiten Band fand ich sogar noch ganz vielversprechend und richtig gut.. aber was die Autorin dann gemacht hat *fuuuuu*

      Ohja, das war eine echt krasse und emotionale Szene ich habe mit Rose richtig mitgefiebert und dachte nur: Richelle Mead, wenn du Rose sterben lässt, dann bekommst du einen bösen, bösen Beschwerdebrief :D

      Ich habe Clockwork Angel gelesen, aber die anderen beiden noch nicht. Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich das noch machen werde. Ich bin eh so was von aus der Geschichte draußen und ich möchte dann wenn nur die "alten" Cover haben... Hat das auch ein blödes Ende? :(

      :D Oke... das dauert dann noch ein paar Lichtjahre^^ Ich bin noch bei dem 7. Band und ich glaube, dass ich erst mal meinen SuB weiter abbaue. Das klappt irgendwie grade richtig gut.. das muss ich ausnutzen ;)

      Ja immer an die 17€ auszugeben für eine Reihe, die nur noch den Bach runtergeht :/ Da hätte man sich bessere Bücher kaufen können. Dann lass ich mir von der Freundin eine Zusammenfassung sagen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    8. Meine Mutter ist auch so. Vorher nichts sagen und sich hinterher über alles aufregen. Wenn sie uns alleine zum Arzt schicken, dann wollen sie ja dass wir erwachsen werden, aber dann immer noch gesagt zu bekommen, dass man ohne Mutti ja nichts kann (zumindest ist das bei mir so ._.).. Wah Aufreger! :D
      Ich hoffe allerdings, dass wir beide jetzt mit den Ärzten fertig sind! Jetzt wo das Wetter besser wird, wäre es doch echt blöd so viel auf dem Sofa rumzuliegen! :D Außerdem habe ich meinen Krankenstand für dieses Jahr schon ausgereizt :D

      Ich hab im Moment noch soo viel zu lesen, da will ich eigentlich keine neuen Reihen mehr anfangen. Aber das klappt ja eh nicht, wie man gemerkt hat. Ich werde mir die Reihe mal angucken ;)

      Wenn Rose gestorben wäre, hätte ich richtig randaliert! :D Das wäre ja mal gar nicht gegangen! Aber ich habe noch nie erlebt, dass eine Protagonistin, die das Buch aus der Ich-Perspektive erzählt hat, gestorben ist ;)

      Ich habe die Bücher auf englisch gelesen und deshalb habe ich dieses elende Coverproblem nicht. Die neuen Cover sehen ja sowas von beschiss.. äh bescheiden aus!
      Das Ende war richtig gut, nur dann kam ein elender Epilog, der mir dieses tolle Ende echt zerstört hat -.-

      Eine Zusammenfassung reicht bei der totaaal umfangreichen Handlung auch echt aus.. ! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Oh Teil 2 von Ella und Micha war ganz gut. Der dauernde Sex war etwas nervig, aber sonst tolles Buch! :)
    von Gebannt udn Entbrannt reden ja auch viele. argh, sooo viele Bücher, die man lesen will. :D
    LG, Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir gar nicht so aufgefallen :D Ich glaube, dass ich ihn verdrängt habe. Sonst habe ich keine logische Erklärung dafür^^ Oder ich bin schon dran gewöhnt...

      Jaaaa... es gibt einfach viel zu viele und zu wenig Zeit -.-

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen :D
    na Mensch, da sind ja einige neue Bücher bei dir eingezogen ;D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern (:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      jaaaa, ich glaube ja mittlerweile, dass ich buchkaufsüchtig bin^^
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hoffe du kannst dich für "Seelenkuss" begeistern, ich fand es toll. Es ist nur schwierig wenn man nicht oft in der High-Fantasy unterwegs ist. Die vielen Begriffe können einen wirklich erschlagen!
    Über "Gebannt" hab ich schon einiges gutes gelesen. Ist auf jeden Fall auch bei mir etwas höher auf der Wuli. Bin gespannt was du dazu sagen wirst! :)
    "Little Secrets" befindet sich noch auf meinem SuB. Nach dem, für mich, enttäuschenden 3ten Band von "Rush of Love" habe ich es noch nicht mit einem weiteren band der Autorin probieren wollen. Aber deine Rezi zum Buch gefällt mir, jetzt wird es nicht mehr soo lange auf dem SuB bleiben.
    "Für immer Ella & Micha" hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen wie der erste Band. Vielleicht hätte man beide Bände auch zusammenlegen können. Aber ich bin sehr interessiert an dem 3ten Band der Reihe, wo es um Lila und Ethan geht.

    Auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lese nicht so viel High-Fantasy und hatte vor Jahren mit der ersten Sone Trilogie (Die Rebellin, etc.) zu Beginn immer meine Probleme. Nach 1/3 des Buchs hat es dann aber besser geklappt. Ich hoffe wirklich, dass es noch besser wird^^

      Die Reihe soll ja von Band zu Band besser werden, und da ich den ersten schon toll fand, müssen die einfach gut (phänomenal) werden. Ich will aber nich zu viel erwarten und dann später enttäuscht sein, deshalb lass ich mich einfach überraschen :)

      Litlle Secrets fand ich um längen bessr als den dritten Band von Rush of Love. Damals fand ich den dritten noch gut und habe 4 Punkte vergeben, aber im Vergleich ist Little Secrets um längen besser, hat aber auch 4 Punkte bekommen. Im Nachhinein Punkte zu ändern finde ich aber blöd... Ich kann LS auf jeden Fall empfehlen ;)

      Einen dickeren Band und dann beide zusammen legen wäre bestimmt besser gewesen. Ich fand ihn für sich gut, aber es wäre auch kein unbedingt sonst serbe ich Must-Read (also im Nachhinein ;D) Es ist eher ein Buch für zwischendurch. Leichte Lektüre. Vielleicht bringt der dritte Band wieder Schwung in die Trilogie.

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen