Montag, 3. März 2014

Neuzugänge


Ich habe mal wieder neue Bücher, die ich euch vorstellen will. Die sogar (man glaube es kaum) schon wieder etwas länger bei mir liegen. Das Bild ist auch schon fast 5-6 Wochen alt :/ Ich drücke mich immer wieder Neuzugängeposts zu machen, obwohl ich die immer am liebsten lese... 

Da ist immer dieser kleine Schweinehund, der mich davon abhält den Post überhaupt erst anzufangen^^ Jetzt habe ich es mir mal wieder fest vorgenommen und wenn erst mal der Anfang gemacht ist, müsste es doch nur so flutschen ;)







Die Qualität ist mal wieder nicht so gut, weil ich das Bild zusammen mit dem aus meinem letzten Neuzugängepost aufgenommen habe. Da es abends war, musste ich es wieder sehr aufhellen und das sieht man leider.


Eve & Caleb: In der gelobten Stadt habe ich aus einer Wichtelaktion zu Weihnachten bekommen... ja ich weiß, dass Weihnachten schon ein bisschen her ist^^ Da sieht man mal, wie groß mein innerer Schweinehund tatsächlich ist. Den ersten Band habe ich letztes Wochenende erst verschlungen und fand ihn ganz gut, aber es war auch kein Must-Read. Über den zweiten Band habe ich leider schon sehr viele eher schlechtere Meinungen gehört, oder, dass es auf jeden Fall schlechter als der erste Band sein soll. Ich bin mal gespannt, wie ich es finden werde und dann hoffe ich einfach, dass der Abschluss wieder besser wird.

Gideon und Damien sind der zweite und vierte Band der Schattenwandler-Reihe. Die Bücher habe ich bei Arvelle gekauft und den ersten Band habe ich mir gestern Abend auf Tauschticket ertauscht. Somit habe ich jetzt die ersten fünf Bände zusammen und könnte sie wenn der erste ankommt endlich beginnen. Ich weiß, dass es sehr gewagt ist, schon vier Bücher zu kaufen, ohne zu wissen, wie der erste ist und ob er mir gefallen wird. Ich bin aber davon überzeugt, dass sie mir gefallen wird. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich nicht auf das falsche Pferd gesetzt habe^^

Succubus Dreams ist der dritte Band der Succubus Reihe von Richelle Mead. Hier habe ich auch die ersten beiden Bände noch nicht gelesen (aber auf dem SuB stehen..). Richelle Mead konnte mich aber mit ihrer Vampire Academy und Bloodlines Reihe absolut überzeugen und deshalb denke ich, dass es kein Fehlkauf ist. 

Feenring ist auch wieder das Selbe. Band 3, wobei 1 und 2 noch auf meinem SuB liegen. Wenn sie mir nicht gefallen, dann werden sie einfach wieder aussortiert. Wenn ich mal Luft habe, werde ich versuchen alle gleich nach einander zu lesen. 

Chicagoland Vampires: Für eine Handvoll Bisse ist der 7. Band der Reihe und wurde mir freundlicherweise vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Ich habe es auch schon gelesen und rezensiert ---> Rezension hier. Ich liebe die Reihe einfach. Sie gehört zu einer meiner Lieblingsreihen und der 8. Band wird sehnsüchtig von mir herbei gesehnt. Was für ein Zufall, dass der 8. Band auch noch den Namen "Sehnsuchtsbisse" trägt :D Ist mir eben so by the way aufgefallen^^


So, das waren sie dann auch mal wieder (obwohl ich mal wieder immer noch welche zum vorstellen hätte...). Ich gehe ja schon in meine Ecke und schäme mich... :D 



Kennt ihr davon ein Buch und wenn ja, wie fandet ihr es? Oder wollt ihr davon noch eins lesen?


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Hallo =)

    Den ersten Teil von Eve & Caleb hab ich auch schon gelesen. Fand das Buch ganz ok, mehr aber auch nicht. Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Ob ich die Reihe weiterlesen werde, weiß ich noch nicht.

    Chicagoland Vampires ist natürlich mein absoluter Favorit unter deinen Neuzugängen. Die Reihe ist einfach der Hammer! ^^

    Die Schattenwandler Reihe mag ich vielleicht auch irgendwann anfangen. Der erste Teil steht schon seit 2012 auf meiner Wunschliste ^^'

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Eigentlich echt schade, weil die Reihe Potenzial hat, das die Autorin leider echt verschenkt hat. Ich hoffe wirklich, dass es besser wird...

      Chicagoland Vampires *_* Wieso kann nicht schon Juli sein? ;)

      :D Vllt. wird sie irgendwann mal von der Wuli befreit ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hauptsache LYX! Wirklich wunderbare Neuzugänge. Gideon hab ich schon gelesen, war ganz angenehm, wenn auch nicht ganz so gut wie Jacob.^^
    Viel Spaß mit den Büchern!
    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LYX hat ja auch richtig tolle Reihen ;) Ich bin mal gespannt, wie ich die Bücher finden werde...
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Von der Schattenwandler-Reihe habe ich auch schon viel gutes, aber auch ein wenig schlechtes gehört. Irgendwann werde ich wohl auch mal Teil 1 lesen. Aber erstmal muss der SuB weg (haha) :D

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Der wird bei mir glaube ich nie weg sein ;D
      Danke, ich bin schon super gespannt, wie ich die Schattenwandler-Reihe finden werde... hoffentlich gut ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Kennen tu ich noch kein Buch, aber die Succubus Reihe von Richelle Mead habe ich auch schon sehnsüchtig aus der Ferne betrachtet :) Die werde ich vielleicht auch noch anfangen ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Chianti

    P.S.
    Du hast es im Moment aber mit den Vampirbüchern, kann das sein? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir dann bescheid, ob man die Succubus Reihe lesen kann (was aber bestimmt der Fall sein wird ;))

      Jaaaaaa :D

      Liebe Grüße und danke <3

      Löschen
  5. Ganz viel Lyx.^^ Hihi
    Teil 1 von Eve & Caleb fand ich cool. Den 2. hab ich noch nicht gelesen, aber möchte ich noch.
    Rest kenn ich nicht, freu mich auf rezis.
    LG Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LYX hat ja auch sooo viele gute Reihen ;D
      Ich muss die Bücher erst mal lesen^^

      Liebe Grüße

      Löschen