Dienstag, 20. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] #126



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade True North: Wo auch immer du bist von Sarina Bowen und befinde mich auf Seite 283.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wieder Freitag.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe es gestern Abend begonnen und leider nur noch genau achtzig Seiten vor mir... Ich liebe die Geschichte rund um Griffin und Audrey und kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Die Autorin hat einen unglaublich tollen Schreibstil und ich komme richtig gut durch die Seiten. Schade, dass es fast vorbei ist und ich werde die letzten Seiten noch genießen. In Band 2 und 3 wird es dann um andere Charaktere gehen, die aber zur Hälfte schon bekannt sind.



4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!)

Ich werde mal eine meiner momentanen Lieblingsreihen nennen. Nämlich die Rockstar Reihe von Jamie Shaw. Gerade ist der dritte Band bei mir eingezogen und ich freue mich schon riesig aufs Lesen. Der vierte und leider schon letzte Band wird auch schon Mitte Juli erscheinen.





Kommentare:

  1. Hei Jenny

    Dein Buch habe ich letztens entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob die Geschichte was für mich wäre. Ist ja nicht so ganz mein Genre ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich habe es geliebt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen ;)

    Das Buch kannte ich noch gar nicht, schaut aber allein vom Cover her schon super aus. Danke für den Tipp!

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Inka,

      klar, gerne ;) Ich fand es richtig gut und freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Jenny :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber ich habe schon viel Gutes gehört :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Den dritten Teil der Rockstar-Reihe habe ich gestern beendet ... und ihn genauso geliebt wie seine Vorgänger :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      danke ♥ Ich fand es super :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Jenny,

    ich habe Rock my Soul noch gar nicht. Der 2. war zwar immernoch echt gut, aber konnte mit dem ersten nicht mithalten, fand ich.. naja und ich habe gerade mehr Lust auf Fantasy. :D Aber ich werde ihn lesen!

    True North habe ich auch gelesen und fand es echt toll. Das ländliche Setting mochte ich gern.

    Schönen Dienstag dir.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny =)

    "True North" fasziniert mich allein schon auf Grund des Covers =). Die Rockstar Reihe ist eher nix für mich. Ich habs nicht so mit Rockstars, obwohl ich Rock echt mag =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      "True North" habe ich geliebt und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band. Ich bin bisher gut mit Rockstarbüchern gefahren, aber die müssen ja nicht jedem gefallen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi Jenny,

    True North wird gerade ganz viel auf allen Blogs gelesen, jetzt lade ich mir auch direkt mal eine Leseprobe herunter, damit ich es besser einschätzen kann :) schön, wenn dich die Geschichte so fesseln konnte, denkst du sie hat Potential auch als Dreiteiler nicht langweilig zu werden?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Misty,

      ja auf jeden Fall. Besonders da es in jedem Band um andere Protagonisten geht wird es ganz bestimmt nicht langweilig werden ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hei Jenny,

    ich hoffe du kannst die letzten Seiten noch in vollen Zügen genießen! :)

    Von der Rockstar Reihe habe ich schon ziemlich viel gehört, vor allem Gutes, aber ich weiß nicht, der Funke springt nicht über :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mii,

      danke ♥ Ich habe es genossen und freue mich schon sehr auf den zweiten Band ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu :)
    Dein Buch begegnet mir momentan auf so einigen Blogs, aber umso öfter ich den Klappentext lese, desto weniger interessier ich mich dafür... Irgendwie sagt mir das gar nicht zu.
    Bei Frage 4 hab ich mich auch für eine Reihe entschieden, allerdings eher als Empfehlung. Ein Buch was jeder lesen muss, gibt es wohl einfach nicht... Die Rockstar Reihe ist mir auch schon öfter über den Weg gelaufen, aber genauer angeschaut hab ich sie noch nicht.
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      ich habe es auch eher als Empfehlung gesehen. Andere haben auch Bücher genannt, die mich eher weniger ansprechen und man trifft nie ein Buch, das alle lesen möchten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Jenny,

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht, aber da Du so begeistert davon erzählst, werde ich es mal genauer unter die Lupe nehmen :-)

    Deine Empfehlung habe ich schon öfters gehört und werde auch da mal einen Blick riskieren ...

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Lesen,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion,

      danke ♥ Ich fand es richtig toll und freue mich schon sehr auf den zweiten Band :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Jenny,

    dein aktuelles Buch habe ich erst beendet. Und ich freue mich genauso auf den zweiten und dritten Band. Bei dem Buch möchte man wirklich nicht, dass es endet.
    Die Reihe von Jamie Shaw habe ich schon auf der Wunschliste stehen, aber ich kenne ich bisher noch keines davon.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      die Bücher von Jamie Shaw stehen zurecht auf deiner Wunschliste ;) Band 1 und 2 fand ich großartig und den dritten Band werde ich im Juli lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallöchen Jenny :)
    Dein Buch sieht echt interessant aus, werde es mir mal genauer anschauen. Mein Beitrag
    Wünsche dir noch einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessi,

      danke ♥ Mir hat es richtig gut gefallen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Huhu Jenny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Dein aktuelles Buch habe ich schon mehrfach gesehen und es muss wirklich toll sein. Ich finde es schade, dass das Cover irgendwie so nichtssagend ist.

    Deine Lieblingsreihe kenne ich nur vom sehen/hören, selbst gelesen habe ich sie aber noch nicht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      nach dem Lesen passt das Cover aber sehr gut zum Inhalt. Nur sehr schade bei Coverkäufern...

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hey Jenny,

    das Buch habe ich auch erst am Wochenende beendet und fand es echt gut :)

    Ich liebe die Rockstar Reihe von Jamie Shaw. Band 3 durfte auch bei mir am Wochenende einziehen. Kann es kaum erwarten es zu lesen :)

    Wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      den dritten Band werde ich jetzt im Juli lesen und ich kann es auch kaum erwarten ;)

      Danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hallo!

    Danke für deinen besuch bei mir.
    Dein aktuelles sehe ich in letzter Zeit sehr oft. Ich wünsche die viel Spaß beim lesen.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Jenny!

    Das Cover deines aktuellen Romans ist echt hübsch. Die Handlung ist allerdings nicht so meins. Aber ich hoffe, es hat dir gefallen.
    Deine Empfehlung fällt leider auch nicht in meinen Lesegeschmack.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      danke ♥ Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band :)

      Liebe Grüße

      Löschen