Freitag, 2. Juni 2017

[Want to read] Leseliste Juni





Diese Bücher habe ich mir für den Monat Juni vorgenommen:


Mary E. Pearson - Das Herz des Verräters

---> Der erste Band war einfach nur der HAMMER! Ich muss den zweiten Band unbedingt
zeitnah lesen.


Jennifer L. Armentrout - Erwachen des Lichts

---> Den ersten Band von Jennifer L. Armentrouts neuer Reihe habe ich schon begonnen
und er ist soooo gut!! Die ersten einhundert Seiten sind im Nu verflogen und auf den
Rest bin ich schon ganz gespannt.


Paige Toon - Das  unglaubliche Leben der Jessie Jefferson

---> Band 1 und 2 habe ich letzten Monat verschlungen und nun muss der dritte Band
auch noch folgen. Ich bin gespannt wie die Reihe enden wird.


Elle Kennedy - The Score: Mitten ins Herz

---> Endlich! Ein neues Buch von Elle Kennedy. Bis jetzt konnte sie mich immer
mit ihrer Off-Campus Reihe begeistern und wird bestimmt wieder so werden.


J. Lynn - Fire in you

---> Auf den Abschluss der Wait for you Reihe freue ich mich auch schon sehr. Wobei ich
auch viele weniger begeisterte Meinungen gelesen habe...


Megan Shepherd - The Cage: Gejagt

---> Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Der erste Band war ganz gut
und hoffentlich kann der zweite Band da mithalten.


Cora Carmack - Stormheart: Die Rebellin

---> Zu diesem Buch habe ich auch schon viele begeisterte Meinungen gelesen und jetzt
muss auch ich es endlich mal lesen.


Kendare Blake - Der schwarze Thron: Die Schwestern

---> Hier bin ich ein bisschen übersättigt vom Buch. Durch die Blogtour habe ich schon
so viel davon gehört, aber jetzt möchte ich es lesen und ich bin gespannt wie mir die
Geschichte gefallen wird.


V. E. Schwab - Vier Farben der Magie

---> *___* Ich finde das Cover so schön und auch die Meinungen vielen durchweg
positiv aus.


Mona Kasten - Feel again


---> Das Buch musste ich mir einfach vorbestellen. Band 1 und 2 waren so gut und mit
"Feel again" habe ich heute auch schon begonnen. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.


Sarina Bowen - True North: Wo auch immer du bist

---> Das Buch habe ich freundlicherweise vom Verlag zugeschickt bekommen und die Meinungen sind richtig gut. Ich freue mich schon sehr auf die Charaktere und vor allem auf die Geschichte.


Erin Summerill - Auf immer gejagt

---> Dank dem TAG habe ich "Auf immer gejagt" bekommen, welches ich unbedingt im
Juni lesen möchte.



11 von 12 Büchern gelesen


Kennt ich schon welche meiner ausgewählten Bücher und wie fandet ihr sie?
Oder möchtet ihr sie auch unbedingt noch lesen?










Leseliste Mai <<<        >>> Leseliste Juli

Kommentare:

  1. Hey Jenny! ♥

    Da hast du dir ja wieder ganz schön was vorgenommen! :D
    "Erwachen des Lichts" habe ich gestern ebenfalls begonnen und mir gefällt es auch super bisher! Ich habe die Dämonentochter Reihe nicht gelesen, deshalb war es schon merkwürdig, oder auch ein bisschen störend, dass es so viele Anspielungen gibt. Aber mittlerweile habe ich mich eingefunden :D
    "The Score", "Feel Again", "Auf immer gejagt" und "True North" möchte auch noch lesen, vielleicht ja sogar noch im Juni :)
    "Das Herz des Verräters" und "Fire in You" fand ich ja großartig und ich hoffe so sehr, dass du die beiden Bücher auch lieben wirst! :)

    Viel Spaß mit beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      oh ja! :D
      Die Anspielungen habe ich beim Lesen auch mitbekommen :D Aber auch bei mir läuft es mittlerweile.
      Wollen wir vielleicht eins der Bücher gemeinsam lesen?
      Ich hoffe auch, dass ich die Bücher lieben werde ;)

      Danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen Jenny :)
    Die Reihe von Mary E. Pearson möchte ich auch unbedingt noch lesen.. aber ich werde warten bis der dritte erschienen ist. Wenn die Reihe mir dann auch so gut gefällt muss ich wenigstens nicht soo lange warten xD

    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass du auch alle schaffst :P
    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessie,

      stimmt, der vierte Band erscheint ja auch dann schon im Frühjahr 2018. Wobei sich das noch richtig lange anhört :(

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey,

    schöne Leseliste :) "Das Herz des Verräters" hatte meiner Blogpartnerin gut gefallen, auch wenn sie es nicht ganz so gut wie den ersten Band fand. Noch viel Spaß beim Lesen! "Vier Farben der Magie" habe ich letztes Jahr gelesen und ich mochte das Buch sehr, also wünsche ich dir auch hierbei (und natürlich mit den anderen Büchern) viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      danke :)
      Ich fand "Das Herz des Verräters" wie den ersten Band sehr gut. Nur schade, dass der dritte und vierte Band noch so lange auf sich warten lässt. Danke :)
      Auf "Vier Farben der Magie" freue ich mich auch schon sehr.

      Liebe Grüße

      Löschen