Freitag, 14. Juli 2017

[Buchbox] Avasbox Special Disney




Am letzten Freitag erreichte mich Avas Special Disney Box und ich war so gespannt darauf, was sich in dem Paket befinden würde.

Den kompletten Inhalt meiner Box könnt ihr auf dem von mir aufgenommenen
Bild sehen. Es befand sich auch eine Karte dabei, dir mir den Inhalt zum Thema
sehr gut erklärte.


Den Inhalt möchte ich euch aber auch noch schnell erklären. In der Box befand sich:

ein Kissen mit einem Spruch aus Cinderella - und Kissen kann ich immer gebrauchen ;)
ein Poster von Flynn Rider aus Rapunzel - neu verfönt, welchen ich mir auch immer wieder anschauen kann
Mulan und Bella als wunderschöne Figuren
Postkarten von Disney und Pixar - sogar richtig viele
ein Magnetlesezeichen mit der Grinsekatze aus Alice im Wunderland
einen Arielle-Labello
und eine 1001 Nacht Kerze


Die Beigaben haben mir wirklich gut gefallen und ich freue mich
schon auf weitere Boxen von Ava!








    Avasbox Juni 2017  <<<        >>> Avasbox Juli 2017

1 Kommentar:

  1. Mulan sieht wirklich toll aus und das Grinsekatzen Lesezeichen ist auch klasse *.*
    Wenn jetzt noch ein Buch enthalten wäre..würde ich sie auch mal ausprobieren =D
    Ich brauch in einer Buchbox irgendwie ein Buch, dass ich neu entdecken kann.

    AntwortenLöschen