Sonntag, 30. Juli 2017

[Neuzugänge] von Dämonen, Vollkommenen und Zetteln...




Auch diese Woche sind wieder Bücher bei mir eingezogen. Ich habe eine lange gewünschte Reihe bestellt - es wurde aber auch Zeit - und ein paar Rezensionsexemplare haben mich erreicht.



Auf "PS: Ich mag dich" freue ich mich schon seit Monaten. Allein das Cover sieht schon sooo toll aus, aber auch der Klappentext konnte mich überzeugen. Anfang der Woche kam es vom Verlag bei mir an und ich habe es auch schon verschlungen. So einen tolle Geschichte, die ich jedem empfehlen kann. Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

"Sakura: Die Vollkommenen" interessiert mich schon seit ein paar Wochen und ich hatte das Buch diese Woche in der Buchbox von Leseflut. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird.




"Cars 2" habe ich vor Jahren mal im Fernsehen angeschaut und ich fand den Film richtig süß. Jetzt freue ich mich darauf, die Geschichte als Hörbuch zu verschlingen.

"Findet Dorie" habe ich schon zur Hälfte gehört und nachdem ich mich an die Sprecherin gewöhnt habe, macht es richtig Spaß der Geschichte zu lauschen. Bis jetzt kann ich es nur empfehlen.




Die Dämonentochter-Reihe *___* Ich bin zwar schon in dem Spin-off "Erwachen des Lichts" gespoilert worden, möchte die Reihe aber dennoch sehr gerne lesen. Besonders da der erste Band mit der Vampire Academy Reihe verglichen wird, die ich geliebt habe. Da kann doch gar nichts schief gehen ;) Hoffentlich komme ich auch zeitnah dazu die Bücher zu lesen, nicht dass sie im Regal verstauben.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Ich musste gerade etwas schmunzeln, denn irgendwo habe ich geahnt, dass ich die Dämonentochter Reihe bei dir entdecken würde, als ich deinen Instagram Post gesehen habe :D Ich möchte die Reihe nach der Götterleuchten Reihe lesen und stöbere schon bei ebay, damit ich die Reihe bis dahin zusammen habe ;)
    "PS: Ich mag dich" möchte ich auch noch lesen, besonders da es dir so gut gefallen hat! ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny ^^

    "Sakura" habe ich mir kürzlich erst bestellt und freue mich schon sehr auf das Buch =) Die "Dämonentochter-Reihe" mag ich auch unbedingt noch haben!

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    oha, die "Dämonentochter"-Reihe. xD Ich muss sagen, ich habe die ersten beiden Bände geliebt. Dann habe ich "Vampire Academy" gelesen. Dann fand ich, dass die beiden reihen sich ein bisschen ZU ähnlich sind, vor allem, nachdem ich alle Gemeinsamkeiten in einer Liste dargestellt habe. Danach war's vorbei mit der Reihe und mir - mir war das einfach zu sehr ein VA-Abklatsch. :x

    Ich drück dir die Daumen, dass dir "Sakura" gefällt. :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll! Ich habe "PS.: Ich mag dich" schon sooo lange auf meiner Wunschliste! Wusste gar nicht, dass es schon ins Deutsche übersetzt wurde. Da werde ich demnächst gleich in die Buchhandlung starten. ;) "Sakura" klingt auch voll spannend! Bücher mit asiatischem Setting finde ich immer sehr anziehend. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und bin gespannt auf deine Rezensionen! :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen