Donnerstag, 24. März 2016

[Top Ten Thursday] #36





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Bücher, die zum Frühling passen

Das heutige Thema fand ich irgendwie richtig schwer. Ich hätte unzählige Sommerbücher aus meinen Regalen ziehen können, aber bei Frühling hatte ich erst mal ein Black Out. Ich bin hauptsächlich vom Cover aus gegangen und mit meiner Auswahl doch recht zufrieden.








Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. Huhu

    Tolle Liste, obwohl ich davon 'nur' Black Blade kenne - was ich sehr geliebt habe. Ich freue mich schon auf den zweiten Band.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir haben Morgentau gemeinsam.

    Kein Ort ohne dich habe ich geliebt, aber es wäre für mich jetzt kein Frülingsbuch.

    Kirschroter Sommer hab ich abgebrochen. War nicht meins.

    Ewiglich die Sehnsucht hab ich gelesen, fand ich okay, aber nicht überragend.

    Colleen Hoover hab ich bisher nur Will und Layken und Hope forever gelesen, aber die hab ich geliebt.

    Hier ist mein BEitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/24/ttt-10-buecher-die-zum-fruehling-passen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal eine sehr gute Auswahl. Die meisten Bücher kenne ich sogar. :)
    Rabbit, nun, da sage ich jetzt mal nichts zu. Außer vielleicht: I love it!
    Obsidian: siehe oben. ;)
    Kirschroter Sommer hat mir ebenfalls richtig gut gefallen, sogar noch besser, als der zweite Band.
    Black Blade hat mich am Anfang etwas enttäuscht, aber dann konnte es mich noch überzeugen. Ich bin gespannt auf den zweiten Band.
    Du und ich.... würde ich ebenso gerne lesen, wie Morgentau und Kein Ort ohne dich.
    Und von deinen Büchern am allermeisten wünsche ich mir Maybe someday. Ich glaube, ich halte meine Abstinenz nicht mehr lange aus und es wird spätestens nächste Woche bei mir einziehen. Da hört man ja echt nur Gutes drüber. :)
    Hab einen schönen Tag, Liebes.
    Ich hab dich auch lieb. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    auch wenn wir keine Bücher gemeinsam in der Liste haben, kenne ich tatsächlich alle, bzw liegen ein paar noch auf dem SuB. ;)

    Wenn du magst, schau mal rein: http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-ttt-thema-10-bucher.html?m=0#comment-form

    LG, Silke

    P.S. Ich bleibe gleich mal als Leserin hier, wo ich so viele Bücher bei dir entdeckt habe, die ich auch kenne. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny,

    schön das wir etwas gemeinsam haben ausßer dem Namen "lach". *Maybe someday* habe ich auch ausgewählt. Sonst kenne ich so einige bei dir. Über *Morgentau* höre ich nur gutes, muss es unbedingt bald mal lesen.

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-253.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    Wie schön, "Kirschroter Sommer" auf deiner Liste steht!
    Ich habe es noch auf meinem SuB und muss es unbedingt bald lesen,
    jetzt habe ich noch einen Antrieb mehr dazu. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    mag ich doch eben schauen, welche Bücher es in die Top10 geschafft haben.
    Bis auf eines kenne ich vom Cover her alle, davon gelesen habe ich fünf.
    Ich wünsche dir entspannten Lesespaß mit ganz viel Gefühl. <3
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,#

    ich fand es heute auch richtig schwer xD
    Wir haben - du & ich ohne mich - gemeinsam :D

    Grüßchen
    Tanya (Mein Beitrag)

    AntwortenLöschen
  9. Hy!

    Von deiner Liste stehen 5 Bücher auf meiner Wunschliste. Die letzten Tage von Rabbit Hayes habe ich letztes Jahr gelesen und es war mein Lesehiglight. Nur die Bücher Maybe, Du & ich, Sternengewitter und kein Ort ohne dich kenne ich nicht.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-13.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    eine wirklich tolle Liste hast du da erstellt. Und ich habe festgestellt, dass fast alle Bücher auf meiner Wunschliste stehen ^^. Von Jennifer L. Armentrout habe ich schon so viel gehört und bin so froh, dass ich jetzt endlich ihre "Dark Elements - Trilogie" lesen konnte. "Daemon und Katy" folgt hoffentlich auch bald. Ahhhh ich will diese Reihe endlich lesen....

    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern

    Liebe Grüße, Caterina
    Hier meine Liste: http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-4.html

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Die Hälfte davon habe ich gelesen. Und ich finde sie sehen alle so schön bunt/frühlingshaft aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jenny,

    Morgentau und Black Blade haben wir beide gemeinsam. :)
    Hier kommst du zu meiner Frühlings Top Ten.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen