Sonntag, 21. Mai 2017

[Neuzugänge] noch human...




Auch heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen. Es sind ein paar Bücher bei mir eingezogen, auf die ich mich schon sehr freue.



"Vier Farben der Magie" habe ich am Mittwoch zum Jahrestag von meinem Freund geschenkt bekommen. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte, besonders da ich schon viel Positives darüber gehört habe.

Von "Der schwarze Thron: Die Schwestern" hat glaube ich schon jeder gehört. Es ging ja in der Bloggerwelt riesig um und auch ich konnte mich nicht entziehen. Muss aber gestehen, dass ich mich von der Bloggeraktion sehr überflutet gefühlt habe.




"Die Seelenspringerin: Machtspiele" war eine Vorbestellung beim Verlag. Der erste Band ist zwar noch auf dem SuB, aber es musste einfach einziehen :D

"Stormheart: Die Rebellin" durfte vorab bei mir einziehen und hier freue ich mich auch schon sehr aufs Lesen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Huhu Jenny ♥

    "Der schwarze Thron" spricht mich wirklich an, aber ich werde hier wohl noch etwas warten. Die Bloggeraktion hat mich irgendwie auch erschlagen und ich habe schon die ersten durchwachsenden Meinungen gesehen... Auf deine Meinung bin ich also wirklich gespannt! :)

    "Stormheart - Die Rebllin" habe ich gestern beendet und mir hat der Weltentwurf mit den magischen Stürmen unglaublich gut gefallen! Viel Spaß beim Lesen! (auch bei den anderen Neuzugängen!) :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      danke ♥ Ich habe es leider immer noch nicht gelesen, weil ich einfach noch keine Lust darauf hatte. Mal schauen, ob ich mich im Juli dran wagen werde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Vier Farben der Magie möchte ich auch unbedingt lesen, die Meinungen dazu sind ja fantastisch. Die Bloggeraktion zum schwarzen Thron fand ich aber auch etwas too much, wenn ich ein Buch den ganzen Tag auf diversen Social Media sehe, habe ich gar keine Lust mehr darauf, weil es mich dann mittlerweile nervt. :D Und die letzten Rezensionen die ich dazu gelesen habe waren auch gar nicht mal so positiv. Sowas stört mich immer besonders, weil ein Buch zu Tode promotet wird, obwohl die meisten die Geschichte noch gar nicht kennen und nicht wissen, ob sie das überhaupt wert ist :D
    Ich hoffe aber trotzdem sehr, dass es dir gefallen wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      danke ♥

      "Vier Farben der Magie" habe ich die Woche beendet und geliebt. So ein tolles Buch und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich kenne noch kein Buch deiner Neuzugänge, aber von den Bücher von V.E. Schwab hört man ja nur gutes. Ihre Bücher möchte ich auch noch unbedingt lesen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny,

    tolle Neuzugänge :) Stormheart lese ich gerade und finde es bisher echt gut. Bin total gespannt, was in der Geschichte noch alles passiert :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen deiner neuen Bücher ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen