Dienstag, 25. Juli 2017

[Gemeinsam Lesen] #131



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse und befinde mich auf Seite 320.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Phoenix stöhnte erneut, öffnete mit einem Ruck die Augen und sah sich verwirrt um.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Am Samstagabend habe ich das Buch begonnen und es lässt sich super schnell weg lesen. Die Charaktere gefallen mir richtig gut und auch der Schreibstil läd dazu ein die Geschichte zu verschlingen. Mir gefällt auch super, dass nun auch der Loewe Verlag bei Pape-go mitmacht. Das konnte ich gestern schon super beim Arzt nutzen. Ansonsten beleibt mir nur zu sagen, dass ich die letzten 91 Seiten noch richtig genießen muss, denn der zweite und letzte Band der Reihe wird erst nächstes Jahr erscheinen.



4. Welche Eigenschaften zeichnen deiner Meinung nach einen "wahren Book Nerd" aus?

Hmm... das ist eine wirklich schwere Frage. Ich denke eine Eigenschaft wäre, immer ein Buch mit dabei zu haben um ja alle Wartezeiten auszunutzen. Ansonsten lasse ich mich mal von den Antworten der Anderen überraschen.




Kommentare:

  1. Guten Moorgen Jenny,

    Bei dir erfülle ich die Eigenschaften eines Book-Nerd. Ein Buch habe ich nämlich auf jeden Fall immer dabei.
    Ansonsten fand ich die Frage auch echt schwierig, weil jeder eben auch anders ist.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Genießen deiner aktuellen Lektüre!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    dein aktuelles Buch steht auch schon auf meiner Wuli. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    dein aktuelles Buch ist ja gerade in aller Munde und ich bin schon gespannt auf deine Rezenison!

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber irgendwann werde ich es bestimmt mal noch lesen :)
    Ich wünsche dir mit den letzten Seiten noch viel Spaß :D

    Immer ein Buch dabei trifft es eigentlich ganz gut :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny :)

    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber ich werde es mir mal näher anschauen :D

    Ein Buch habe ich eigentlich nicht so oft bei mir, einfach aus dem Grund, dass ich Angst habe, dass es kaputt geht. Dafür habe ich immer ein E-Book auf dem Handy :)

    Hier findest du meinen Beitrag. ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebste Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny,

    ah ich bin so neidisch. Ich wollte mir das Buch gestern kaufen, aber mein Buchladen hatte es noch nicht :( Jetzt komme ich erst wieder Freitag zu einem Buchladen. Wehe die haben das dann immer noch nicht. :D

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny :)

    Ahh auf Schicksalsbringer freue ich mich auch schon sehr. Ich bin jaa faaast neidisch, dass du es schon lesen kannst :) Meins ist nämlich noch nicht da. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny von Seductive Books

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jenny :)

    Auf "Schicksalsbringer" bin ich auch schon richtig gespannt - bei mir steht es allerdings bisher nur auf der Wunschliste! Genieß die letzten Seiten ;) Book Nerd finde ich auch richtig schwer zu definieren.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich habe ich auch ein bisschen schwer getan mit der Book Nerd Frage und einfach spontan geantwortet was mir so eingefallen ist. :)

    Dein Buch ist erst vor kurzem auf meine WuLi gelandet. Klingt so als wärst du ziemlich begeistert. Dann wandert es wohl auch höhher in meiner WuLi. :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    danke für deinen lieben Besuch bei mir! Bleibe hier gleich mal als Leser :)
    Dein Buch steht schon auf meiner WuLi, vor allem das Cover hat es mir angetan <3
    Viel Spaß noch beim Lesen und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Moin Jenny!

    ein Gegenbesuch erfolgt ein wenig später als geplant. Dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen.
    Dei vierte Frage fand ich auch schwer zu beantworten, abe rmeien Antwort dazu hast du ja schon gelesen.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen