Donnerstag, 20. Juli 2017

[Top Ten Thursday] #62





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:



10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist













Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jenny,

    Eine schöne Auswahl hast du. :-) Und wir haben auch eine Gemeinsamkeit, nämlich den ersten Teil von Animox.
    Ein Buch, was ich sehr mochte und wo ich endlich mal weitermachen sollte mit der Reihe. Aber die Zeit...

    Harry Potter stand auch zur Auswahl, habe der Knabe ist heute mal von der Liste geflogen. ;-)

    Liebe Grüße
    Caro

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jenny,

    wir haben heute gleich 3 Gemeinsamkeiten. Animox 1, Harry Potter 3 und Silber 3. Aber die Cover der anderen Bücher, die ich nicht gelesen habe, find ich auch sehr ansprechend.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jenny :)

    Wir haben heute Silber gemeinsam :)
    Harry Potter habe ich auf meiner Liste völlig vergessen, daran hab ich einfach nicht gedacht.
    Die anderen Bücher kenne ich alle vom sehen her.

    Meine Top Sieben

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jenny!

    Wir haben heute nichts gemeinsam - aber natürlich kenne ich Harry Potter und die Animox Reihe find ich auch interessant, aber so richtig weiß ich noch nicht, ob es auf meine Wunschliste kommt.
    Von Silber hatte ich Abstand genommen, weil die Meinungen so abgefallen sind bei den Fortsetzungen ...

    Meine Liste beinhaltet heute passend vor allem tierische Helden in den Geschichten :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten der tierischen Helden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,


    wir haben definitiv die Harry Potter Bücher gemeinsam. Die durften nicht fehlen bei mir. Aan die habe ich auch als aller erstes gedacht, als ich das Motto las.
    Die Cover von Animox sehen auch total interessant aus, ich werde mal schauen, was das ist und ob die Bücher vielleicht auch auf meine Wunschliste wandern.


    LG

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/07/aktion-top-ten-thursday-322.html

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jenny

    Gemeinsamkeiten haben wir auf der Liste keine, aber Harry Potter habe ich gelesen. Kerstin Gier subt.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jenny,

    Wir haben heute tatsächlich zwei Gemeinsamkeiten mit 'Silber' (auch wenn ich das Cover zum ersten Buch benutzt habe) und natürlich 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban' :)

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)

    Du hast den ersten Band von "Animox" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam; ich habe das Buch erst vor ein paar Monaten gelesen und es hat mir gut gefallen, sodass ich auf die Fortsetzung gespannt bin. Die "Harry Potter"-Bücher habe ich natürlich auch gelesen und der dritte Band ist nach wie vor mein Lieblingsbuch. "Silber" habe ich auf dem SuB, den ersten Band kenne ich bereits und ich mochte ihn sehr.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    "Harry Potter" und "Silber" habe ich auch im Regal stehen, aber ganz schusselig vergessen auf die Liste zu stellen.
    Ansonsten steht "Mondprizessin" noch auf meiner Wunschliste.

    Meine Tiercover

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten in der heutigen Top Ten, aber Harry Potter habe ich natürlich auch zuhause.:-) Die Animox-Reihe möchte irgendwann genau so lesen wie die Silber-Reihe. :-)

    Komm gut in das Wochenende

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    wir haben Harry Potter und Mondträume gemeinsam. Allerdings war Mondträume nicht ganz meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/20/16265/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jenny,

    ich habe mich auch für Silber und die Mondprinzessin entschieden. Ich mag die Cover einfach wahnsinnig gerne. Auch das der Straßensimphonie gefällt mir richtig gut. Leider spricht mich der Inhalt nicht so sehr an.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen