Mittwoch, 26. Juli 2017

[Waiting on Wednesday] #18 PS: Ich mag dich





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.

______________________________________________________________________________


Dieses Buch ist aufgrund des tollen Covers und des Klappentextes aufgefallen. Aber auch der Name "Kasie West" sagt mir etwas - auch wenn ich leider noch kein Buch von ihr gelesen habe. "Blaubeertage", "Vergiss mein nicht" und "Bleib mir treu" stehen noch auf dem SuB und werden hoffentlich irgendwann noch gelesen... "PS: Ich mag dich" wird am 28. Juli erscheinen.


Auf welches Buch freut ihr euch?




Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ja, der Name Kasie West sagt mir auch was, aber gelesen hab ich noch nichts von ihr - ist auch so überhaupt nicht mein Genre *lach* So Liebesgeschichten im "ganz normalen Alltag" sind irgendwie nichts für mich - aber ich hoffe, dir wirds gefallen. Dann kannst du auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen :)

    Ich warte heute auf eine (hoffentlich) tolle Fortsetzung über ein phantastisches Abenteuer in einer Wüstenstadt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny :)

    Da freue ich mich auch schon richtig drauf! Kasie West sagt mir auch was, von ihr gelesen habe ich allerdings auch noch nichts :D Aber viele schwärmen ja so von ihren Büchern, sodass ich auf jeden Fall mal was von ihr lesen möchte! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. HI Jenny,

    auf P.S. Ich mag dich habe ich mich auch die ganze Zeit gefreut und jetzt ist es frisch bei mir eingezogen. Ich bin schon total gespannt!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen