Montag, 3. Juli 2017

[Monatsrückblick] Das war der Juni





Das sind meine gelesenen Bücher im Juni:
(Per Klick auf die Titel kommt ihr zur Rezension)




13 Bücher an der Zahl! 
Das war ja wieder ein sehr produktiverer Monat! Ich bin super zufrieden mit
meinen gelesenen Büchern und überwiegend haben sie mir auch gefallen.



Hier sind noch ein paar Zahlen:

5273 Seiten insgesamt
13 Bücher
405 Seiten durchschnittlich pro Buch
175 Seiten durchschnittlich pro Tag





Tops des Monats





True North war für mich definitiv ein Highlight im Monat Juni. Die Charaktere waren großartig, der Schreibstil flüssig und auch die Handlung sehr unterhaltsam. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!










Auch den dritten und leider schon letzten Band der Again Reihe von Mona Kasten habe ich schon verschlungen und geliebt. So eine tolle Geschichte mit außergewöhnlichen Charakteren.










Diesen Monat habe ich noch den dritten Band der Off-Campus Reihe von Elle Kennedy gelesen, welcher auch tolle Charaktere mit einer unterhaltsamen Geschichte bot. Der vierte Band wird auch schon sehnsüchtig erwartet.











Auch Vier Farben der Magie konnte mich diesen Monat vom Hocker hauen. Ich habe gar nicht mit solch einer großartigen Geschichte gerechnet... Jetzt heißt es warten bis November auf den zweiten Band.










Das Herz des Verräters hatte ich mir vorbestellt, da der Kuss der Lüge einfach genial war. Auch der zweite Band konnte mithalten und es sogar noch ein bisschen toppen.











Auf immer gejagt habe ich am letzten Tage des Monats beendet und nach gerade mal einem Tag verschlungen. Tessa war eine tolle Charakterin, mit der ich mitgefiebert habe und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band.







Flop des Monats







Leider ist mein Flop im Juni "Stromheart: Die Rebellin". Die New Adult Bücher von Cora Carmack habe ich geliebt, aber ihr Jugendbuch konnte mich leider so gar nicht begeistern.







Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    aaaw das neue Buch von Elle Kennedy und Fire in you möchte ich auch so gerne bald noch lesen. Das sieht nach einem unglaublichen tollen Monat aus!

    Ich wünsche dir einen schönen neuen Monat!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Da hast du aber super Bücher gelesen. Leider kenne ich keines davon, aber ich werde mir auf jeden Fall "Auf immer gejagt" näher ansehen. Ich wünsche dir auch, das der Juli auch so ein schöner Lesemonat wird.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen